Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*Falki eine Erdbeere auf den Kopf leg und selbige zerdrück* All hail to the Erdbeermatsch. Ich glaub ich geh gleich in den Stadtpark.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Nee, ich will mal juggern ausprobieren, besser gesagt lieber erstmal zuschauen. ^^ *nebenbei den Matsch aus Falki ihren Haaren rauswühl*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
och Bea, hast du denn an allem was auszusetzen? :confused: :( :rolleyes:

Na, da hätte ich auch was von gehabt. Ausserdem ist doch gerde Erdbeerzeit, ist also naheliegend.
Da diesen Monat (also in der Erdbeersaison) wohl kien weiter Gartenparty anliegt, wird es auch dieses Jahr wohl wieder nichts mit Erdbeerbowle. :( Ich galube, das letzte Mal habe ich eine vo 3 Jahren gemacht.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Nee, ich will mal juggern ausprobieren, besser gesagt lieber erstmal zuschauen.

Ist das heute? Bin nicht mehr auf den laufenden mit den terminen.
apropo @Schatti: baerbael schreibt da was von "Nordcon" am WE, und die Turnier auf der Wiese kannsr du dir gratis angucken (juggern ist auch dabei). Bock mitzukommen?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ist das heute? Bin nicht mehr auf den laufenden mit den terminen.
Jepp, um 18:00 Uhr fängt's an.

baerbael schreibt da was von "Nordcon" am WE
Wo?

Bock mitzukommen?
Auf jeden Fall. Hab mich schon mit anderen ausgetauscht, ich fahr dahin. Jemand von euch auch? Könnte das ja verbinden...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, da hätte ich auch was von gehabt. Ausserdem ist doch gerde Erdbeerzeit, ist also naheliegend.
Da diesen Monat (also in der Erdbeersaison) wohl kien weiter Gartenparty anliegt, wird es auch dieses Jahr wohl wieder nichts mit Erdbeerbowle. :( Ich galube, das letzte Mal habe ich eine vo 3 Jahren gemacht.

ob in der Bowle nun Erdbeeren sind oder rote Runzelrüben, ALKOHOL ist auf jeden Fall dabei. So what!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir ist es schnurz, ich finds fein, dass Shizzo sich die ganze Arbeit macht.
Und wer kauft nun FLEIIIIIIIIIIIIIISCH mit mir ein?? :D *stichel*;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ob in der Bowle nun Erdbeeren sind oder rote Runzelrüben, ALKOHOL ist auf jeden Fall dabei. So what!

:rolleyes: Pah, ich mag durchaus "alkoholische" Bowle, nur eben nicht mit K.O.-Wirkung, das ist der Unterschied. Ich möchte da nämlich mehr als ein Glas von geniessen.