Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Apropos Kaffee...wir haben da unseren Salmiakki selber gemacht....der ist ja ausch schwarz....so kam ich vom Kaffee wieder elegant zum alkohol....:D

MÖCHTE DEN WER ZUM GRILLEN SCHLABBERN???
Dann würd ich den nämlich mitbringen, nebst 3 Litern Wasser für mich...ich hab immer noch n Bierächz nach Schweden :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja und? Ich bin ja noch nicht mal 24 Stunden hier!!! :D :D

Neee, so schlimm wars net, nur am Freitag (der salmiakki) :D :D

Ich hab halt nur ein DAUERSMILY im Gesicht, weil 1. Feierabend und 2. ICH LIEEEEEEEEEEEEBE SWEDEN ROCK!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
ja und? Ich bin ja noch nicht mal 24 Stunden hier!!! :D :D

Neee, so schlimm wars net, nur am Freitag (der salmiakki) :D :D

Ich hab halt nur ein DAUERSMILY im Gesicht, weil 1. Feierabend und 2. ICH LIEEEEEEEEEEEEBE SWEDEN ROCK!

*tätschel*

so gings uns nachm FTC!!!:D:D

Original geschrieben von black

Bowle: Shizzo
Salat: Falki
Bier: monochrom
Instantgrill: ?
Fleisch: ?
totes Huhn/Pute (Luci)
Ghettoblaster: (baerbael hat einen und bringt ihn auch mit)
Senf, Ketchup (Luci)
CDs (Shizzo vs baerbael)
Pappteller, Plastikgabeln (Banshee)
Brot (Luci)
Würstchen (baerbael)(Luci bringt ein paar Geflügelwürstchen mit)
Kohle (baerbael)
Grillanzünder (Luci)
Vino (Karloff)
---------------------------------------------

Wohlfühlessen am 21.06
Grillen und BOWLE-saufen im Stadtpark:

Luci
ShizzoKrause
Falki + Koko + nervige Quietschtierchen
black
monochrom
baerbael
Schatti (¿)
Karloff
Banshee
Undomiel

Also ich bin definitiv für Umlage, denn die Bowle alleine zu zahlen wird happig, da ich nicht nur Billigartikel dafür benutzen wollte, denn es soll doch schmecken und immerhin ist die Bowle diesmal auch der Namensgebr :D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jajaja, let´s get shitfaced :D :D :D

Wenn shizzo eine Bowle macht, sollten sich wirklich alle dran beteiligen... wir könne ja noch Blubberwasser (sprich Selters) für Banshee mit einplanen, dann gießt Du eben das Zeug in die Bowle und hast ne feine Schorle ;)

*hach, ich sprüh ja wieder vor Ideen* :D :D :D

@ falki: ähem...umfallen tu ich eher nie, aber AUFFALLEN, dochja, das gab es letztes Weekend...

Original geschrieben von Undomiel
jajaja, let´s get shitfaced :D :D :D

Wenn shizzo eine Bowle macht, sollten sich wirklich alle dran beteiligen... wir könne ja noch Blubberwasser (sprich Selters) für Banshee mit einplanen, dann gießt Du eben das Zeug in die Bowle und hast ne feine Schorle ;)

*hach, ich sprüh ja wieder vor Ideen* :D :D :D

@ falki: ähem...umfallen tu ich eher nie, aber AUFFALLEN, dochja, das gab es letztes Weekend...

Jau, das ist doch mal eine Idee :)