Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
was, du bist nicht reggaekompatibel? :eek: :D :p

Nee, ich sag immer das ich in jeder Musikrichtung was finde ausser Schlager, volkstümlicher Musik, Reggae, Allerweltspopmusik und Zwölftonmugge. Gibt da sicher überall Könner und Unterstützenswertes, aber Hermann Hesse find ich halt einfach so doof. Ohne weitere Gründe, Geschmack halt.

Ansonsten bin ich für extreme musikalische Offenheit berüchtigt. Anders gesagt, ich kann fast jeden Menschen mit irgendeiner meiner CDs ärgern.
:D:D:D

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Karsten
Italiano bei Spinne am 24.5.03, 19h

Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy (Tiramisu :D )
Karloff (Weiss noch nich, ob ich kommen mag...)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni + 3 Flaschen Pinot
Goofy - Bier
black
despo
Schatti (?)
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
Karsten - 1 Kiste Pinkus
Elli (Kumpel von Karsten)
baerbael (just for a sec)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ach, stimmt, Hermann Hesse macht ja Reggae, ich vergaß :D :D :D

Interessant - diese Vorstellung schlägt für mich persönlich alles was Dante sich jeh so hat einfallen lassen. Das Glasperlenspiel vertont als ein langer Reggae-Song, gesprochen vom Fürstz der Hausfrauenesoterik persönlich - *schüttel*.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Melde mich "back in town", Erkältung hat auch etwas nachgelassen, gelich mal dennWetterbericht fürs nächste WE gucken...

Apropo: eine der heranwachsenden Frischlinge im Familenclan entpuppte sich als angehendes Metalgirl. ;) ... auf dem WOA war sie aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Interessant - diese Vorstellung schlägt für mich persönlich alles was Dante sich jeh so hat einfallen lassen. Das Glasperlenspiel vertont als ein langer Reggae-Song, gesprochen vom Fürstz der Hausfrauenesoterik persönlich - *schüttel*.

määäääh.....das hab ich ENDLICH mal gelesen und bin nach wie vor hin und weg und dann kommt ihr mit Reggae...ARGL, wieso überhaupt Reggae??

*sorry, war mal wieder 3 Tage aufm Dörpen und hab nix mitbekömmt* :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
määäääh.....das hab ich ENDLICH mal gelesen und bin nach wie vor hin und weg und dann kommt ihr mit Reggae...ARGL, wieso überhaupt Reggae??

Ich glaube es ging um unattraktive Weggehmusik, genau weiß ich es aber nicht mehr weil Bier.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

Was hast du den nüberhaupt gelesen? Dante oder Das Glasperlenspiel? :D

Wobei ich lieber gleich dazusetze das Hermann Hesse für mich das bisher größte Unglück der Evolution darstellt. Ich würde fast so weit gehen zu sagen das die erste Mission mit einer Zeitmaschine sich dringend dem "Problem Hesse" annehmen sollte.

Ach, Toleranz ist was tolles, ich nehm lieber noch mal nen Schluck...
:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das Glasperlenspiel....magscht Hesse net??? Nunja....*keinenSchlucknehmweilimBüro*

Ich les grad "das gute Omen" von Pratchett/Gaiman, DAS ist geil :D :D