Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
das Glasperlenspiel....magscht Hesse net??? Nunja....*keinenSchlucknehmweilimBüro*

Ich les grad "das gute Omen" von Pratchett/Gaiman, DAS ist geil :D :D

Das ist sogar absolut unfassbar geil - Neil Gaiman ist mein Schreibgott, so eine Art Anti-Hesse (Darauf rumreit), und die Kombi mit Pratchett funktioniert glänzend.

Kennst du Neverwhere oder Stardust? Mit die geilsten Bücher der letzten Jahre, Stardust ist eine unglaublich schöne Liebesgeschichte *rumschmacht*.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
würd jetzt gerne GANZ winzig klein schreiben, weil ich Geimann erst vor 2 Tagen entdeckt habe....und UNBDINGT mehr lesen muss!
Bin begeistert und will MEEEEEHR!!!

*MonoliebanguckundnachAusleihefrag* :D :), kriegst auch meine Niki Sixx-Biografie ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
würd jetzt gerne GANZ winzig klein schreiben, weil ich Geimann erst vor 2 Tagen entdeckt habe....und UNBDINGT mehr lesen muss!
Bin begeistert und will MEEEEEHR!!!

*MonoliebanguckundnachAusleihefrag* :D :), kriegst auch meine Niki Sixx-Biografie ;)

Wirklich nur allzu gerne - ich stelle allerdings mit Grauen fest das sowohl ALLE Bücher als auch ALLE Comics von ihm ausgeliehen sind - ich glaub ich muß meinem Freundeskreis mal in den Arsch treten.

*Grummel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
JAU!! ICh seh schon, ich muss mal wieder ebay beschäftigen :D

Aber so das eine oder andere würd ich mir gerne mal ausleihen, machen wir aber NACH dem chaotischen Weekend, gell?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich les grad "das gute Omen" von Pratchett/Gaiman, DAS ist geil :D :D

Ja, geil! Ist zwar schon länger her, dass ich das Bucgh gelesen habe, habe es aber noch gut in Erinnerung. ;) Man muss die bücher ja nicht immer kaufen (bei meinem Lesekonsum würde das extrem ins geld gehen und ich müsste hier anbauen ;) :D ), das hatte ich mir in der Bücherei ausgeliehen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
für zuviele Bücher gibt es einen Dachboden, bzw, Keller...ich LIEBE Bücher, geb viel zu viel Geld dafür aus und will die dann auch behalten....meine Freunde leih ich ja auch nicht aus :D :D

Wozu gibts ebay ;)

@ mono: aujaaaa, ich geh mal gucken oder leih es bei Dir aus, wenn wieder vorhanden ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
für zuviele Bücher gibt es einen Dachboden, bzw, Keller...ich LIEBE Bücher, geb viel zu viel Geld dafür aus und will die dann auch behalten....meine Freunde leih ich ja auch nicht aus :D :D

Ich hole pro Woche ca. 3 bis 10 Bücher aus den Büchereien, nun rechne das mal hoch. ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL, da hätte ich überhaupt keine ZEIT zu!!! :D

ICh les meine Lieblinge lieber öfters mal...;)

Ist ja auch schnurz, ich leihe Bücher nun mal nicht gerne aus, scheint noch aus der STABI-Zeit zu stammen (bääähä)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Banshee
Ich hole pro Woche ca. 3 bis 10 Bücher aus den Büchereien, nun rechne das mal hoch. ;) :D
Liest du die auch ?
Oder is das nur die Quote zum angeben ? :D
Also ich schaffe an wirklich guten Tagen 400 Seiten und weiss dann hinterher was drinsteht (pi mal Daumen)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das haben die in der Bücherei auch mal gefragt... :D :D :D
Nee, ich lese die wirklich! Sind aber nicht nur Romane sondern auch viel Sachbücher.
Komme aus einer Familie extremer Leseratten. Mein Vater hat mir früher immer die Brille weggenommen, weil ich sonst die ganze Nacht durchgelesen hätte. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Italiano bei Spinne am 24.5.03, 19h

Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy (Tiramisu )
Karloff (Weiss noch nich, ob ich kommen mag...)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni + 3 Flaschen Pinot
Goofy - Bier
black
despo
Schatti (?)
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
Karsten - 1 Kiste Pinkus
Elli (Kumpel von Karsten)
baerbael (just for a sec)

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Sauf - in

Moin ihr,
eigentlich finde ich, Geburtstage sind kein Grund zum Feiern,
aber ich will mal nicht so sein und veranstalte am 12. Mai wegen
fortgeschrittenem Greisentum kleines Sauffest.
Ist zwar Montag, aber wir sind doch (fast) alle arbeitslose Penner
und Gammler, die sich eventuell auch Studenten nennen...
Werde nur einen Kasten Bier besorgen - bin zu pleite,
wer kommen mag bitte was zum abpumpen mitbringen.

;)

Zuletzt bearbeitet: