Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Auf der Homepage steht es nicht mehr, und die ist ja wohl aktueller. Sonst standen die festen Daten wie ben B/D am Donnerstag ja immer oben drüber, da ist nun weg.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Joa. ich wollte heute eigentlich auch mit Satanclaus in den HB, aber kann mir mal einer sagen, was für'n Programm mich da erwartet wenn ich da heute hingehe? Mai ist nämlich schon.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nicht verzagen, Undo fragen:

Hab Otti grad angerufen, natürlich gibt es weiterhin jeden Donnerstag of Death- and Darkness...Heute auch!

Und am untruesten war eh mono gestern mit seinem FASTER PUSSYCAT shirt...LOL....war extrem nett, auch wenn ich Idiot meine Stöpsel nicht drin hatte...und nun hör ich nix mehr, das HASSE ich :D :D

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
nicht verzagen, Undo fragen:

Hab Otti grad angerufen, natürlich gibt es weiterhin jeden Donnerstag of Death- and Darkness...Heute auch!

Und am untruesten war eh mono gestern mit seinem FASTER PUSSYCAT shirt...LOL....war extrem nett, auch wenn ich Idiot meine Stöpsel nicht drin hatte...und nun hör ich nix mehr, das HASSE ich :D :D

also ich hab uns noch gut im ohr LOL :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DAS höre ich auch, aber ansonsten ist alles recht schwurbelig...eklig!!! Wie kann man nur so dämlich sein, vor allem, weil es gleich zur nächsten Rockparty geht....uff

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
DAS höre ich auch, aber ansonsten ist alles recht schwurbelig...eklig!!! Wie kann man nur so dämlich sein, vor allem, weil es gleich zur nächsten Rockparty geht....uff

ich hatte heut morgen ne neckische whiskystimme vom mitsingen und darf am Fr gleich wieder für den Fc grölen ... is auch nich so wirklich kompetent ROFL

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
???????

Otti war gestern kurz in der Maha...die Bands vom Festival wollten auch noch in den HB....keine Ahnung...hat er sich wohl die falsche Tür vorgenommen :D :D

Aber wenn der Chef des HB sagt, das der Donnerstag so bleibt, DANN WIRD ES WOHL SO SEIN!!!!! SO ein Header kann ja auch mal verschwinden, der Webmaster baut grade das Programm etwas um....

*sollichmal´neRundeValiumverteilen??*