Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
*slap*
sich unterhalten nennt man das :mad: :p
Nein, ehrlich, mir fällt's nur mit meinen 20 Minuten Internet auf, dass ich 'ne Menge Zeit damit verbringe, erstmal 3 Seiten nachzulesen, ob da vielleicht was Wichtiges war. *mäh*

Original geschrieben von Lucretia
LOL
aha, jetzt also doch :D
höhöhö
Noch nicht ganz. Erst wenn ich weiß, was satanclaus vorhat. Nur fraglich ob er sich vor dem 30.04. noch meldet.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Nein, ehrlich, mir fällt's nur mit meinen 20 Minuten Internet auf, dass ich 'ne Menge Zeit damit verbringe, erstmal 3 Seiten nachzulesen, ob da vielleicht was Wichtiges war. *mäh*

tja, mich kostet das morgens auch immer 3 Becher Kaffee... :D :D :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wieso muss ich bei Shadows Bemerkung EXTREM an "From Dusk Till Dawn" denken???

"DU KANNST IMMER NUR MECKERN, MECKERN, MECKERN" :D :D :D (Zitat Tarantino)

SEHR feini, dass Black und Despo mitkommen!!!

Und ich will NIX an Mecker hören in den nächsten Tagen hier, von wegen True Metal etc....IHR SEID VORGEWARNT!!!
sont seh ich zu, dass junge Leute unter 18 da nicht mehr reinkommen ;)

:D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, bin heute abend nicht im HB, trotzdem wünsch ich euch viel Spass. Ich werde mit heute Abend/Nacht mit ansehen, was mein Bruder mit meinen Computer anstellt.

Nee, der ist nicht hier in HH! Er hat mir ein Fernwartungsprogramm geschickt und damit will er dann von Bremen aus den Fehler in meinem Progarmm hier finden.
Mal sehen, ob`s funktioniert.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich kann heute leider nicht wie geplant in den HB :( :( :( ...bin nämlich megaerkältetet mit leichten Fieber!
So ein Mist!
Aber besser ist es ich bleib zuhause und kurier mich aus, damit ich nächste Woche zum Forumtreffen wieder fit bin.