Shadowlord
W:O:A Metalhead
Ich weiß nicht... aber ich meinte ich hatte mal sowas gehört. ^^ Ich könnte ja eine Umfrage aufmachen.Original geschrieben von Lucretia
hööö? Was soll das denn heissen?![]()
![]()
![]()
wen denn?
Ich weiß nicht... aber ich meinte ich hatte mal sowas gehört. ^^ Ich könnte ja eine Umfrage aufmachen.Original geschrieben von Lucretia
hööö? Was soll das denn heissen?![]()
![]()
![]()
wen denn?
DAS sag ich auch *grrrrrOriginal geschrieben von Shadowlord
Das sagst du. =)
Dann ist das natürlich was ganz anderes... *versteck*Original geschrieben von Morgenurin
DAS sag ich auch *grrrrr![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni
Goofy
black (?)
despo(?)
Schatti (?) - hat mittlerweile 5EUR, die er aber satanclaus bezahlen muss = hat immer noch kein Geld
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
*editier*
Original geschrieben von spinnenluder
ICH GRUNZE ABER ICH BIN BIN KEINE SCHLAMPE !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
*lol
Original geschrieben von Shadowlord
Ich weiß nicht... aber ich meinte ich hatte mal sowas gehört. ^^ Ich könnte ja eine Umfrage aufmachen.
Hmppf also wenns nur an der Kohle liegt biste von mir herzlich eingeladen *gggOriginal geschrieben von Shadowlord
Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni
Goofy
black (?)
despo(?)
Schatti (?) - hat mittlerweile 5EUR, die er aber satanclaus bezahlen muss = hat immer noch kein Geld
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
*editier*
Ich schick ihm sofort ne PM.edit: gesagt, getan.Original geschrieben von Lucretia
Satanclaus? Hat der vielleicht auch Bock auf Wohlfühlessen?
Warte ab. In einem Monat werde ich sicherlich ungeahnte Reichtümer besitzen. ^^Original geschrieben von Morgenurin
Hmppf also wenns nur an der Kohle liegt biste von mir herzlich eingeladen *ggg![]()