Aaalso, das Frühpippi war ja gestern auf der Durchreise kurz bei mir und ich habe das tatsächlich schon angedacht, da Pippi ja fast direkt bei mir vor der Haustür herfährt.Original geschrieben von Lucretia
also ich bin dafür dass Kasten & Suwi auch wieder dabei sind![]()
![]()
Ah, ich HAB'S vergessen... ^^ Wieviel?Original geschrieben von Goofy
@Shadow: Du solltest aber nicht vergessen, daß Du mir auch noch Geld schuldest
Original geschrieben von Karsten
Aaalso, das Frühpippi war ja gestern auf der Durchreise kurz bei mir und ich habe das tatsächlich schon angedacht, da Pippi ja fast direkt bei mir vor der Haustür herfährt.
Ich will halt noch mal schauen ob mein Kumpel Elli dann in Hamburg ist.
...ach watt, wenn ich mir die ganzen Leute mit Fragezeichen anschaue, dafür reichts bei mir auch.
Hab gerade mit Suwi telefoniert. Der wird wohl bei seinem Umzug eingespannt sein...Original geschrieben von Lucretia
hey, das is doch was!![]()
Joa, in gewissem Rahmen. Daß hier momentan geistiger Tiefflug vorherscht konnte ihn nur etwas trösten.Original geschrieben von Lucretia
schade!!
na, dann vielleicht beim nächsten Mal wieder... hatter schon Forumsentzugserscheinungen, der Ärmste?
Ja finde ich schon. Vielleicht werde ich auch einfach alt...Original geschrieben von Lucretia
findest du dass er hier schlimmer is als sonst? Is mir noch gar nicht aufgefallen...
da sind die 10 Euro für das Treffen in Wunstorf und das Spritgeld für die Hintour (vor dem Rückweg hast Du Dich ja gedrücktOriginal geschrieben von Shadowlord
Ah, ich HAB'S vergessen... ^^ Wieviel?
10 EUR + Wieviel ist das Spritgeld?Original geschrieben von Goofy
da sind die 10 Euro für das Treffen in Wunstorf und das Spritgeld für die Hintour (vor dem Rückweg hast Du Dich ja gedrückt)