Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff (?)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni
Goofy
black
despo
Schatti (?) - hat mittlerweile 5EUR, die er aber satanclaus bezahlen muss = hat immer noch kein Geld
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)

dürft ich mal kurz ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
also ich bin dafür dass Kasten & Suwi auch wieder dabei sind :D :D
Aaalso, das Frühpippi war ja gestern auf der Durchreise kurz bei mir und ich habe das tatsächlich schon angedacht, da Pippi ja fast direkt bei mir vor der Haustür herfährt.:D
Ich will halt noch mal schauen ob mein Kumpel Elli dann in Hamburg ist.

...ach watt, wenn ich mir die ganzen Leute mit Fragezeichen anschaue, dafür reichts bei mir auch.
Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff (?)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni
Goofy
black
despo
Schatti (?) - hat mittlerweile 5EUR, die er aber satanclaus bezahlen muss = hat immer noch kein Geld
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
Karsten (?)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Aaalso, das Frühpippi war ja gestern auf der Durchreise kurz bei mir und ich habe das tatsächlich schon angedacht, da Pippi ja fast direkt bei mir vor der Haustür herfährt.:D
Ich will halt noch mal schauen ob mein Kumpel Elli dann in Hamburg ist.

...ach watt, wenn ich mir die ganzen Leute mit Fragezeichen anschaue, dafür reichts bei mir auch.

hey, das is doch was! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schade!! :(
na, dann vielleicht beim nächsten Mal wieder... hatter schon Forumsentzugserscheinungen, der Ärmste?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
findest du dass er hier schlimmer is als sonst? Is mir noch gar nicht aufgefallen... Ich hab Ingo auch schon zweimal auf diese dubiosen Probleme hingewiesen, aber der reagiert da gar nicht drauf :mad:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@Karsten, Suwarin, Metalbasstard: warum kommt ihr nicht zum Forumtreffen nach Hamburg? Da sind dann doch alle Hamburger dabei... und ein paar auswärtige Forumler natürlich auch! :)

Zuletzt bearbeitet: