Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*lufthol*.....kaum ist man 2 tage nicht da...braungebrannt und voller Muskelkater *lol*...

also mal kurz resümiere:

beim Italo-Futter bei Spinni bin ich NICHT dabei, alldieweil ich da selber sozusagen Konzert habe.

Mittwoch auch net, weil ich da bei den achso untruen Gotthard bin. Ischa umsonst :D :D

Ansonsten hoff ich, ihr habt alle ein schönes Eiersuchen gehabt und seid net bei den angeblich 25.000 Menschen an der Elbe zertrampelt worden....;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine boshafte Ausstrahlung hab ich bei dir wirklich noch nie feststellen können :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine boshafte Ausstrahlung hab ich bei dir wirklich noch nie feststellen können :D

Na gut. *Aufgeb*

Ich bin der mittelgroße, niedliche, mit der unklaren Haarfarbe, der immer schecht rasierten Fresse und dem meißt stoneden Blick aus den zwei verschieden farbigen Augen.Wobei man letzteres im Zwielicht der Markthale von weitem nicht sieht.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Das hört sich doch schön an. Ein vergnüglicher Abend mit Malevolent Creation, Sinister, Marduk, Cannibal Corpse und Spiderslut!
Wenn ich Kohle hätte.
Wenn ich Marduk nicht neulichst schon gesehen hätte.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Na gut. *Aufgeb*

Ich bin der mittelgroße, niedliche, mit der unklaren Haarfarbe, der immer schecht rasierten Fresse und dem meißt stoneden Blick aus den zwei verschieden farbigen Augen.Wobei man letzteres im Zwielicht der Markthale von weitem nicht sieht.
Aso :D
Schade, dass man sich noch nich getroffen hat.
Aber ich werd nun dann und wann mal bei den Hanseaten weilen *ggg

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
LOL

Wie different :D

Ich weiß, das war ungefähr so wie: Unter den Metalern erkennst du mich leicht an den Haaren, der schwarzen Kleifung und den beiden Beinen die ich oroginelerweise unter dem Körper trage.

@morgenurin
Wir treffen uns sicher noch!
Viellleicht auch mal im schönen Saarland, hab nette Freunde in Saartown.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Ich weiß, das war ungefähr so wie: Unter den Metalern erkennst du mich leicht an den Haaren, der schwarzen Kleifung und den beiden Beinen die ich oroginelerweise unter dem Körper trage.

@morgenurin
Wir treffen uns sicher noch!
Viellleicht auch mal im schönen Saarland, hab nette Freunde in Saartown.

Nich ganz, ich bin guter Hoffnung, dich auch so zu finden ;)