Original geschrieben von monochrom
Sonst schaust du einfach nach dem Typen der am wenigsten süß aussieht.
LOL
na wenn das mal funzt

Sonst schaust du einfach nach dem Typen der am wenigsten süß aussieht.
Original geschrieben von Lucretia
LOL
na wenn das mal funzt![]()
![]()
![]()
Huch ?Original geschrieben von Undomiel
Ansonsten hoff ich, ihr habt alle ein schönes Eiersuchen gehabt und seid net bei den angeblich 25.000 Menschen an der Elbe zertrampelt worden....[/B]
Sicherlich, oder? Bei den ganzen Harmlosis die da so rumaufen werde ich ater Welltenschänder doch sicherlich durch boshafte Ausstrahlung zu gefalen wissen.
*Sich schon fast vor sich selber fürchtet*
Original geschrieben von spinnenluder
Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni
Goofy
black (?)
despo(?)
Schatti (?) - hat kein Geld
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
Übrigens ...![]()
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine boshafte Ausstrahlung hab ich bei dir wirklich noch nie feststellen können![]()
Wenn ich Kohle hätte.Original geschrieben von monochrom
Das hört sich doch schön an. Ein vergnüglicher Abend mit Malevolent Creation, Sinister, Marduk, Cannibal Corpse und Spiderslut!
AsoOriginal geschrieben von monochrom
Na gut. *Aufgeb*
Ich bin der mittelgroße, niedliche, mit der unklaren Haarfarbe, der immer schecht rasierten Fresse und dem meißt stoneden Blick aus den zwei verschieden farbigen Augen.Wobei man letzteres im Zwielicht der Markthale von weitem nicht sieht.
Na gut. *Aufgeb*
Ich bin der mittelgroße, niedliche, mit der unklaren Haarfarbe, der immer schecht rasierten Fresse und dem meißt stoneden Blick aus den zwei verschieden farbigen Augen.Wobei man letzteres im Zwielicht der Markthale von weitem nicht sieht.
Original geschrieben von spinnenluder
LOL
Wie different![]()
Ich weiß, das war ungefähr so wie: Unter den Metalern erkennst du mich leicht an den Haaren, der schwarzen Kleifung und den beiden Beinen die ich oroginelerweise unter dem Körper trage.
@morgenurin
Wir treffen uns sicher noch!
Viellleicht auch mal im schönen Saarland, hab nette Freunde in Saartown.