wodran ich mal sterben könnte:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
An meiner Allergie... oder besser daran dass ich sie immer ignoriere!:rolleyes:
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Varnamys schrieb:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Psychotherapeuten oder Sozialarbeiter. :o
nee, psychoheinis machen mir nur noch mehr probleme...hauptsächlich das schlechte gewissen, dass sie nach mir selbst ein brauchen :p :D
nee, mal ohne scheiß: der bei dem ich einmal war konnte nur paar sachen sagen: ja, ich verstehe dich....ich verstehe dich...wie fühlst du dich dabei...ja, das verstehe ich vollkommen...warum? achso, versteh ich natürlich...
also geholfen hat der mir nich.da bringts mehr mit freunden über sachen zu reden...oder einfach (oder auch nich so einfach) lernen, mit problemen umzugehen
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Baskerville schrieb:
Ich hab mir vorgenommen gar nicht zu sterben, das hat bisher wunderbar geklappt.
seit deine eltern den zeugungsakt vollzogen haben gehst du unweigerlich dem tod entgegen...das leben ist sozusagen der (meist) lange weg zum tod