wodran ich mal sterben könnte:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Herzversagen... ich glaube mit meiner Pumpe stimmt was nicht. Hab das zwar vor Jahren schon mal checken lassen, aber bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Legolas schrieb:
allerdings.... vor allen dingen hab ich schiss zum arzt zu gehen....
ich will das ergebniss gar net hören irgendwie....
Bei mir haben die nen Mithralklappenfehler vermutet, aber nichts gefunden. Dennoch hüpft und stolpert mein Herz manchmal lustig durch die Gegend.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Gyfu schrieb:
und da kannste auch noch zu grinsen??!
unverschämtheit!!
*slap*slap*slap*

da sind wir so gastfreundlich wie wir nur können...und was tust du??!
*grummel*

aua. aua. aua.

o.k., jetzt WEISS ich, wodran ich sterben werde: an gyfus klatschern.

aber obwohl.....

schläge sind auch zuwendung.....
und nächstes mal nehm ich ein dingsbums mit, ein diktiergerät und werde mich neben dich setzen und alles aufnehmen was du sagst.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Bei mir haben die nen Mithralklappenfehler vermutet, aber nichts gefunden. Dennoch hüpft und stolpert mein Herz manchmal lustig durch die Gegend.

is bei mir genauso...glaub, es schlägt nix so unregelmäßig und rast hin und wieder so schnell wie mein herz :D ...habs aber auch scho checken lassen und es wurde nix besonders festgestellt. naja egal, mir solls wurscht sein