wodran ich mal sterben könnte:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich vermute mal beim Autofahren.....wahrscheinlich an einem schönen Wintertag, wenn es klar und sonnig ist, und ich eine Eisplatte auf der Autobahn übersehe und dann doch irgendwo gegenfahre...
Immerhin hätte ich da ne recht gute Chance dass ich gut angezogen und bei geiler Musik sterbe :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich sterb an was Blödem:


Tür in Kopf gerammt.
Aussem Bett gefallen und mit Latschen, die davor standen, stranguliert.
Beim erstmaligen nüchternen Überqueren einer roten Ampel von ner Walze überrollt.
Beim Helfen einer jungen Mutter, von deren Kinderwagen erschlagen, den man bereitwillig ne Treppe runterschleppt.

...



Der Darwin-Award gehört mir... :D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Selbststrangulation beim Onanieren mit Windel, Strapse und nem StachelBH an.

Also ICH würde mich mit meinem eigenen Schwanz strangulieren... :rolleyes: :D :D :D

Oder an nem Herzinfarkt auf nem absolut geilen Konzert! :rolleyes: