wodran ich mal sterben könnte:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Bier in der Hand, Frau am Sack, Sschnitzel-Kraut-Brötchen in der anderen Hand und Blind Guardian mit "Ashes to Ashes" auf der Bühne..
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich könnte an Wurst ersticken
Ich könnte zu faul sein zum Atmen
Ich könnte wegen dem flachsten Witz der Welt tot umfallen
Würmer könnten meine Hose essen und ich würde an einer Blasenentzündung jämmerlich verenden
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
-an Nudelklumpen im Hals verrecken
-an zu dickflüssigem Blut durch exzessiven Maggikonsum
-an Salmonellen aus meinem selbstgemachten Eierlikör :o
-Wacken
-ich könnte verhungern und verdursten, weil mich das Forum die Welt um mich herum vergessen lässt :D
-ein Alligator könnte mich fressen (gar nich mal so unwahrscheinlich! :eek: )
-meine Hauptschlagader könnte aufgrund der Musik unseres Nachbarn platzen
-beim Spülen ertrinken
-das wahrscheinlichste ist jedoch, dass ich mich irgendwann mal totlache :D :D


es gibt sicher noch mehr :o