WOA Wetter 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Gerade mit gebrochenem Bein kannse doch fahren. :D
Bekommst dann sogar die guten Plätze vor den Bühnen :ugly:

Oh stimmt :ugly:
Aber ernsthaft, das würde mich glaube ich wirklich abhalten. Mitn Arm gehts sicherlich noch, aber sobald man nicht mehr laufen kann, hätte ich keinen Spaß mehr. 2013 hat sich auch n Bekannter den Knöchel verstaucht am Mittwoch und musste dann Freitags sogar ins Krankenhaus weils nicht besser wurde.

TomHH_DE

5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
In Hamburch ist auch Wetter

Sonnenschein pur bei 28° obwohl den ganzen Tag Regen angesagt war
sogar mit Tornadowarnung :ugly:

http://www.niederschlagsradar.de/zoom.aspx?lat=53.55&lon=9.91

und In Wacken sieht es genauso aus:

http://www.niederschlagsradar.de/zoom.aspx?lat=53.99&lon=9.53

Kommt entweder später oder garnicht! Wetter halt!

Hier im schönen Steinburg ist alles wunderbar bei 28 Grad Sonne und auch eigentlich keine Gewitter angekündigt! :) das wird dieses Jahr wieder geiles Wetter!

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Wisst Ihr, was ich bei den Podcasts feststelle? Wo die den Acker auch aufbuddeln, die Erde sieht ziemlich trocken und aufnahmefähig aus! :cool:

Und bei den ganzen Prognosemodellen sieht selbst die übelste vom 2.-4.8. maximal und insgesamt ca. 25 Liter pro m2 voraus, wenn ich das so richtig gelesen habe. :)
Lasse mich aber gerne von den Experten hier korrigieren :D

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
normal_webcamraiba_20160722_173007.jpg