Wenn nicht wir ...
Hi!
Mein überaus driftiger Grund dafür, dass Du mir die fünf Karten verkaufst: In den nächsten Wochen schließe ich meine Dissertation ab. Das letzte Jahr war reichlich entbehrungsreich - auch für meine Freunde, für die ich kaum Zeit hatte. Aber die vier haben mir tapfer die Treue gehalten, mich unglaublich unterstützt und mir sehr viel Kraft gegeben. Dafür möchte ich mich unbedingt bei ihnen bedanken!!
Leider haben die vier - eingefleischte Wackenfans - dieses Mal die Zeit verpasst und keine Karten mehr bekommen. Und jammern - verständlicherweise - in einer Tour... Wenn ich ihnen nun die Karten schenken könnte ... das wäre eine riesen Überraschung!! Und ich käme endlich auch mal nach Wacken (das wäre nämlich mein erstes Mal) und könnte zu Deep Purple, STS, Corvus Corax *hach* die fertige Dissertation gebührend feiern, den ganzen Stress wegtanzen und in der großen Wackenfete meine eigne kleine Fete genießen.
Das wäre für uns fünf sehr, sehr, sehr genial und ich würde mich irre freuen, wenn Du diesen meinen Grund als herausragend obergroßartig riesenwichtig anerkennst!!!!
Viele Grüße
Anni