WOA Ticket-Paket (5 Tickets - nur komplett)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelflauschi

Newbie
12 Mai 2012
5
0
46
Königslutter
Heavy Metal Family Mitglied sucht...

Hey endlich macht es mal Sinn auf einen Eintrag zu antworten! Geil... gibt doch noch wahre Metalheads...
Wenn ihr schon länger aufs Wacken fahrt solltet ihr die Heavy-Metal-Family kennen, ich bin einer davon.
Ich habe ein Tag vor Ausverkauf der Tix meinen Kumpels ein Ultimatum gestellt und zwar das ich bis morgen mittag auf sie warte und dann Karten bestelle...Als ich mich dann um 12.35Uhr an den Pc machte musste ich feststellen das vor 10Minuten (!!!) die Meldung Sold Out kam! Meine Wochenlange Suche hier durchs Forum wollte ich schon einstellen da ich sowieso nicht der erste sein kann der auf einen Beitrag antwortet.
Unser Campground R ist wie immer unser Ziel für dieses Jahr, für mich schon seit 2006 mein Zuhause am 1sten August Wochenende!
Falls noch nicht bekannt: www.heavymetalfamily.de
Unsere Gruppe ist seit dem Wacken 1997 mit ca. 30 Leuten auf dem Open Air vertreten. Wir sind bestens organisiert: Riesen Feuerwehrzelt, 2x Kühlschränke, 1x Kühltruhe, Zapfanlage, PA Beschallung des ganzen Campground R ;)
Um die 5 Karten mache ich mir keine Sorgen, die bekommen wir unter uns schon verteilt.
Das geilste dieses Jahr ist allerdings das ich Donnerstag schon Urlaub bekommen habe, was die letzten 3 Jahre leider nicht der Fall war...
Also nun hoffe ich auf ein wenig Glück und viel Spaß bei der Auswahl des glücklichen Käufers...
Wenn ihr auf kleinere Festivals fahren wollt kann ich nur das Rock Harz empfelen, wenn sind auch da und jederzeit zu nem Bier mit unbekannten bereit ;)
 

Metal_Keks92

Newbie
19 Feb. 2011
5
0
46
Möchte,Will,Brauche unbedingt....

Hallo,

also ich würde gerne alle 5 Tickets nehmen.

Dafür habe ich folgende Gründe:

1. Wir wollen unbedingt dahin.
2. Ich habe meiner Clique versprochen ich besorge unbedingt noch Tickets.
3. Wäre das total toll, weil ich habe meinem besten Kumpel (Maxi) versprochen das wir dieses Jahr auf wacken gehen. Dann wollten wir die karten bestellen und 2 Stunden vorher war leider alles ausverkauft. 2 Wochen später bestellt er uns alle zu sich und erzählte uns das er Krebs hat...und das mit gerademal 18...letzte woche Freitag wurde er operiert...und wir würden ihn deswegen gerne mitnehmen, weil keiner weis wie lange noch, da schon 3 Körper stellen davon betroffen sind. Und wir wollen ihm damit eine Große freude machen.
4. DAS IST KEIN WITZ UND AUCH NICHT ERFUNDEN und ich möchte mich aber auch nicht mit der Geschichte in den Vordergrund drängen. Es ist halt so und man kann es nicht ändern. Deswegen möchten wir auch kein Mittleid.
5. Es wäre total toll die Karten zu bekommen, weil ich schon sehr lange damit verbracht habe Karten zu finden und die Chance 5 Karten auf einmal zu finden ist auch nicht Groß.
6. Dazu kommt noch das ich dort meine Cousine aus Kanada treffen kann.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Das wars dann auch. Die Entscheidung liegt bei euch.

Liebe Grüße
Nette
 

pauki03

Newbie
7 Okt. 2012
10
0
46
Hi,
würde die 5 Tickets gerne nehmen. Sind eine Truppe von 9 Leuten die jedes Jahr nach Wacken fahren. Leider hat uns diesmal das Sould out überrascht. Schade, dass viele nur auf Grund der Zusage von Rammstein Tickets gekauft haben und sich für den Rest vom Festival nicht interessieren.
Schade ist auch, dass einige von unserer Truppe, die seit 14 Jahren in Folge nach Wacken fahren, jetzt unterbrechen müssen. Diese würden vorrangig von diesen 5 Tickets bekommen. Vielleicht klappt es ja.:)

Liebe Grüße

Pauki
 

Kalla96

Newbie
16 Jan. 2013
4
0
46
5er Gruppe sucht Tickets

Wir sind eine 5er Gruppe, die (wie fast alle hier) vom Sold Out überrascht worden sind. Scheiss auf Rammstein!!!

Also unsere 5er Runde braucht unbedingt die jährlich Wackendosis, da sonst mit erheblichen Nebenwirkungen zu rechnen sind. 3 sind Jungväter (da gehöre ich dazu), die ohne diese Wackendosis vermutlich bald der Heimatmusik verfallen könnten. (Obwohl das neue Heino-Album lustig ist... ohh Gott, es geht schon los...) Ein weiterer spielt Gitarre in einer AC/DC-Coverband und denkt den Rest des Jahres, das ist die härteste Musik der Welt. Und der 5. im Bunde ist ein wandelndes Metallexikon. Wenn er uns nicht an diesem Wochenende im Jahr die ganzen Lieder aufzählen kann und Hintergrundinfos zu den Bands gibt, so wird er das wohl bald in der nächsten Fußgängerzone machen und unter der Brücke enden...
So ich hoffe das reicht soweit.

PS: Wir kommen ohne Stromgenerator über die Runden, da diese nerven.

Gruß
Kalla96
 

Pitto

Newbie
16 Okt. 2012
16
0
46
Tickets

Hallo ich Versuchs auch mal!!!
Ich arbeite bis zu 16 Stunden täglich um meine laufenden kosten zu bezahlen!!(habe drei Jobs gleichzeitig!!!Nach dem Tod meines Vaters habe ich Schulden abzubezahlen) ich spare das ganze Jahr um nach wacken zu kommen(hab wacken erst mit über vierzig kennengelernt und wurde sofort infiziert)Wacken ist für mich Erholung pur auch wenn wir 1000 km fahren müssen. Diesesmal war ich wie viele zu spät. :( Ich würde mit meine Kindern und deren Freund bzw Freundin fahren also ich bräuchte genau fünf!!!!! Es wäre toll wenn du mich auswählen würdest!!!
LG Pitto
 

MauganRa83

Newbie
23 Sep. 2012
14
0
46
hallo ektomorf

ich würde alle fünf tickets gerne nehmen
der grund: wacken soll dieses jahr familienangelegenheiut werden, da meine eltern und die eltern von nem guten freund auch mitwollen^^
daher würd ich mich echt freuen, die tickets zu bekommen
gruß MauganRa
 

Uetrecht

Member
26 Dez. 2012
83
0
51
Moin, einfach und ohne große Ausschmückung gesagt:
Habe zusammen mit Frau und Kind das Eigenheim verwirklicht. Kumpels haben mit angepackt, einer hat die gesamte Elektrik gemacht und wollte dafür noch einmal mit mir zum Wacken fahren, das letze Mal war ich kurz vor meiner Hochzeit da. Das habe ich dann mit meinem Kumpels abgemacht, wurde aber dann auch vom Sold out überrascht. Den Kauf der Karten wollte ich rausschieben, da nach dem Bau doch das Geld knapp wurde...
 

salomea

Newbie
28 Jan. 2013
5
0
46
Hallo ihr,
Ich wäre auch interessiert an den 5 Tickets
Der grund ist ganz einfach warum ich die karten bekommen sollte
Meine freunde und ich wohnen an unterschiedlichen orten und sehen uns kaum.
Wacken ist dann eine tolle Gelegenheit das wir alle zusammen sein können und Spaß haben

Liebe grüße

Desi
 

zzzahnfee

Member
1 Okt. 2012
33
0
51
W:O:A 2013 - Karten

Hey;)

Also ich interessiere mich auf jeden Fall sehr für deine fünf Karten, weil ich es einfach verpennt habe, mir Karten zu bestellen und dadurch meine Gruppe leider in Mitleidenschaft gezogen wurde.. Also für mich, wie wohl für jeden hier, ist es einfach nur ein riesen Traum, nach Wacken zu fahren und das ist wohl auch mein einziger Grund, warum ich die Karten möchte :)

Vielleicht entscheidest du dich ja für mich, es würde einige sehr glücklich machen!

Mit freundlichen Grüßen

Steven
 

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
Auto auf Wacken abholen...

...da ich letztes Jahr nicht mehr in der lage war mit dem Auto zurück zu fahren habe ich es vorrübergehend dort stehen lassen, prima! so hab ich schonmal meinen Platz reserviert wo ich Zelten kann :D

Nein Spaß ich suche auch wie die meisten hier noch Ticket´s für meine 2te Wahlheimat Wacken, für gewöhnlich hat das mit ebay immer Super geklappt, aber das is ja dieses Jahr gestrichen

Hoffe ich hab hier Glück sonst muss ich wohl ohne Ticket hin denn ohne Wacken geht mal gar nicht und zur not fahr ich ohne und hoffe auf ein Wunder.

Ich würde alle 5 Tickets nehmen und zahl sie auch direkt ..... jaa die Kohle könnte schon unterwegs sein, fehlen nur noch ein paar klicks.

Ihr würdet mir wirklich einen Riesen Gefallen tun wer weiß wie lange Wacken noch das ist was es mal war, so viele wie da aus Gründen a´la "alle gehn da hin dann muss ich da auch hin" tun :rolleyes:

Greets Wackööööön \m/
 

Vendeseus

Newbie
29 Jan. 2013
2
0
46
Warum ich die Tickets will?!

Also ich bin ein junger Recke(20) der gerne den bösen Klängen fröhnt.
Ich versammele eine kleine Schar Anhänger um mich, die mir loyal zur Seite stehn.
Zusammen versuchen wir die Welt vom Antialkoholismus und vom Hip Hop zu befreien.
Da ich immer loyal zu meinen Mannen stehe, besorgte ich für einen von ihnen letztes Jahr ein Platz in unserem Auto und einen Platz zum pennen, also wir auf ein Festival gefahren sind. :angel::heart:
Nun stellten wir fest, dass dieses Erlebnis( Motörhead, Metallica, Tenacious D) :heart::heart:
nur noch von Wacken getoppt werden kann!



Nun hat sich mein Kollege für sich und ein paar Freunde Tickets bestellt.
Nur Mich hat er vergessen!!!!
Aber als wir letztens zusammen gesessen haben, wollten viele von uns aufs Festival und er schaute ganz dumm aus der Wäsche weil er nichts sagen konnte außer:"Ich konnte doch nit wisse dass ihr dahin wollt..."

Um diesem Halunken zu zeigen wo der Hammer hängt wollen wir jetzt alle Mann hin fahren und eins der größten Feste feiern die jemals gefeiert wurden!!!

Denn wie kann man nur glauben jemand würde nicht auf Wacken wollen....Solch ein Sünder

Jetzt liegt es an dir einem jungen Recken, der das größte Erlebnis in seinem Leben mit seinen engagierten Mitstreitern teilen will, diesen Traum zu erfüllen.



Natürlich würden wir dir dann auch ein Bild von unserer Epischen Truppe schicken und wären dir bis an unser Lebensende dankbar.


Liebe Grüße dein vendeseus
 

Timchin33

Newbie
18 Nov. 2012
14
0
46
ich wurde von liamsirolfs katapult beschossen (siehe antwort nr. 2.) und fand das ziemlich grenzwertig, wasserbomben, die über 100 meter fliegen, können dem nichtsahnenden passanten ganz schön eine verpassen -.- mein tipp für das "toppen": nix, womit man friedlich flunkyballspielende menschen durchaus in gefahr bringt!!!!

edit: solltet das nicht ihr gewesen sein, bitte ich natürlich um nachsicht ;)
 

Ritterhuder

Member
4 Okt. 2012
31
0
51
Ritterhude bei Bremen
5 tix nach ritterhude ?

moinsen

wo gibt es das noch das der eigene junior fragt ob dad nicht den camperanhänger rausholt und mit auf die wiesen nach wacken saust ... doch leider kamen die kumpels meines bengels nicht in den Quark * typisch 16jährige* und dann waren im Oktober die Tickets alle weg .... Wir kämen nicht wegen Rammstein nach Wacken sonder weil die Kids nun flügge werden und das erste mal auf wackigen Level sind ...also hab ein bischen erbarmen für ein Reality Vater-Sohn Projekt in 2013 ...wir freuen uns dabei zu sein

Gruß
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.