Hi,
wir sind fünf Bekloppte die schon 3x auf Wacken waren und gerne die Tradition fortsetzen wollen. Warum solltet Ihr uns unterstützen?
Ich erklär mal kurz ... Sylvester 2009/2010 ....
Unser Kumpel, ich nenn ihn mal Seppl, gibt sich schön die Kante und feiert mit uns... irgendwie ist aber der Wurm drinne da seine langjährige Freundin sich komisch benimmt. Naja es kommt wie es kommen muss, es gibt knatsch und zoff und ein 'guter' Freund von Seppl, ich nenn ich mal Arschkrampe, kümmert sich um die Freundin von unserem Seppl. Mir kam das gleich Spanisch vor und naja um ca 3 Uhr Nachts war Seppl voll und die Freundin los an Arschkrampe!
-> die nächsten Tage im neuen Jahr waren entsprechend Kacke für Seppl. Also haben wir ihn aufgemuntert und gesagt: Alter jetzt bist Du echt am Arsch, aber frei. Du hast früher soviel Fetz gehabt und bist so gerne auf Tour gewesen und auf Konzerte gegangen lass uns doch jetzt wieder um die Häuser ziehen. Antwort von Seppl: Jungs egal was, ich bin dabei!
Gesagt getan. Als gute Freunde haben Seppl, der kein True Metaller war, eine Tour de Force (bzw. Metal) für 2010 verschafft. Wir sind nach Prag zum Sonisphere (Big Four), Overkill und nach Wacken! Sowas hatte er noch wir jemals erlebt und vertiefte unsere sehr gute Freundschaft auf Blutsbrüderebene. (Ich sage nur 3 Tagen Wacken mit Seppl & Holgi in einem 2 Mann Zelt). Die anderen beiden hatten das für sich alleine.
Das war wie eine Wiedergeburt für unseren Seppl! Der Mann ging ab auf Wacken wie Schmidts Katze. Er verfiel dem Metal! Er lebt Metal und er kann nicht mehr ohne.
2011 selbes Spiel Wacken war eine Offenbarung für Seppl. (By the way für uns andere auch, aber man muss natürlich wegen der Dramatik bei einem Protagonisten bleiben). Nur diesmal nicht mehr zu dritt eingequetscht!
2012 dann der Hammer, ich kriege von Seppl & den Jungs meinen Junggesellenabschied in Wacken! Seppl hatte zwischenzeitlich ein neues Glück gefunden (passt wie die Faust auf's Auge) und Sie auch mit nach Wacken genommen. Obergeil! Wir waren im Metal Hammer (wegen der coolen Abschiedst-shirts) und haben abgefeiert wie die blöden!
Nachdem wir im Dritten Jahr Seppl zum glücklichsten Menschen (plus neuer EVI-G) gemacht hatten, war klar 2013 geben wir Vollgas und haben das Happy End diser super Freundschaft, Abenteuer und Romatikgeschichte, welche an diesem Schrecklichen Sylvester-Abend 2009/2010 ihren Anfang nahm nicht geschafft, da ich Dämlack keine Tickets besorgt habe.
Also damit ich als Wacken-Opa auch dieses Jahr Seppl eine Freude machen kann und mich mal fett für den Junggesellenabschied bedanken und die tRadition weiterführen kann brauche ich Eure Tickets! Alle 5!
Habt Mitleid & Erbarmen.
Greetz Wacken-Opa! (so nennen mich die anderen Bekloppten!)