WOA Ticket-Paket (5 Tickets - nur komplett)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ektomorf-2013

Newbie
29 Jan. 2013
3
0
46
Entscheidung ist gefallen!

Mit so einem großen Interesse hätte ich nicht gerechnet und deswegen habe ich nach dem Lesen der vielen ausführlichen Beiträge (und nach 4 Weizen) die rein subjektive Entscheidung getroffen: Kalla96 bekommt die Karten.

Der Beitrag hat mir auch Anhieb gefallen und auch nach 3maligen Lesens des gesamten Threads war ich immer noch davon überzeugt.

Sorry an alle anderen (auch für die Mühe!), ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr noch an Karten kommt!

Wir sind eine 5er Gruppe, die (wie fast alle hier) vom Sold Out überrascht worden sind. Scheiss auf Rammstein!!!

Also unsere 5er Runde braucht unbedingt die jährlich Wackendosis, da sonst mit erheblichen Nebenwirkungen zu rechnen sind. 3 sind Jungväter (da gehöre ich dazu), die ohne diese Wackendosis vermutlich bald der Heimatmusik verfallen könnten. (Obwohl das neue Heino-Album lustig ist... ohh Gott, es geht schon los...) Ein weiterer spielt Gitarre in einer AC/DC-Coverband und denkt den Rest des Jahres, das ist die härteste Musik der Welt. Und der 5. im Bunde ist ein wandelndes Metallexikon. Wenn er uns nicht an diesem Wochenende im Jahr die ganzen Lieder aufzählen kann und Hintergrundinfos zu den Bands gibt, so wird er das wohl bald in der nächsten Fußgängerzone machen und unter der Brücke enden...
So ich hoffe das reicht soweit.

PS: Wir kommen ohne Stromgenerator über die Runden, da diese nerven.

Gruß
Kalla96

Hallo zusammen!

Unsere Truppe wird sich dieses Jahr in neue Gefielde stürzen (kleinere Festivals und viele von uns haben keine Karten fürs WOA bekommen) und so haben wir unsere 5 Tickets fürs diesjährige Festival abzugeben.

Vorab: Es wird sich exakt an die Verkaufsregeln hier im Forum gehalten, also bitte unbedingt vorher lesen: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=212544

Um unseren "Verwaltungsaufwand" und den von Metaltix so niedrig wie möglich zu halten: Die Tickets werden nur komplett alle 5 im Paket abgegeben. (Anfragen zu 1, 2, 3 oder 4 Tickets werden ignoriert).

Private Nachrichten werden ebenfalls ignoriert, bitte antwortet hier im Thread bei Interesse.

Sollten sich mehrere Menschen für die 5 Tickets interessieren: Zuschlag bekommt dann nicht die erste Gruppe, sondern die mit dem besten Grund/Vorhaben, warum sie unbedingt nach Wacken müssen :) (Die Entscheidung wird - rein subjektiv - am Ende der Woche getroffen. Bitte postet hier nur jugendfreie Sachen, alles andere wird ignoriert)

Kosten: Originale 758,50€ + 4,40 € Versand an uns (zeitnah per Banküberweisung), 4,40€ an Metaltix für die Abwicklung/Weiterleitung der Karten an Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

liamsirolf

Newbie
13 Jan. 2013
7
0
46
5 tickets

würde alle 5 nehmen. lg flori... warum? weil wir wie jedes jahr das vorherige überbieten müssen und im letzten war es ein episches selbstgebautes katapult das sogar große wasserbomben über etwa 100 meter weit feuern konnte und das muss dieses jahr durch etwas noch epischeres überboten werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

retlom

Newbie
20 Jan. 2013
6
0
46
;)

Ich würde gerne Alle 5 Tickets nehmen Da ich meinen Eltern Die Alice Cooper und Deep Purple Fans sind Das ganze gerne ermöglichen will aber da ich nun eine Chance habe auf Utopische 5 Tickets die ich nie erwartet hätte :) Würde ich das ganze gerne als Familienausflug planen mit meiner Schwester meiner Freundin " Die total auf Asilaydying, Trivium, Neaera und son zeug steht" mich und den Eltern :) ich hoffe das wir dies durch Dich ermöglicht bekommen!!

Greez ReTLoM :)
 

chr1s

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
Servus,

ich wäre natürlich sehr an den 5 Tickets interessiert.


Schwierig, jetzt eine großartige Geschichte aufzutischen, warum gerade wir die Tickets haben sollten.

Wir sind insgesamt 6 Buben und Mädchen aus Süddeutschland und Kanada: Chris, Kris, Basti, Andrea, Kirill und Becky, wobei wir letztere beiden dadurch kennen gelernt haben, dass Becky ein Austauschsemester bei uns an der Uni hatte. Kirill, ihr Freund, und ich, Chris, waren schon mehrfach in Wacken, für alle anderen wäre es das erste mal.

Leider habe bisher nur ich ein Ticket, ich selber bestelle immer schon in der Nacht nach dem Festival.

Kris, Basti und Andrea hatten Wacken gar nicht so recht auf dem Radar und haben sich erst mit den Bandbestätigungen im Weihnachtskalender hinreißen lassen, endlich nach Wacken zu fahren.

Für die beiden Kanadier war es einfach eine finanzielle Geschichte, warum sie nicht direkt Tickets bestellen konnten; mit Flugtransfer und co. kommt da eine ganze Menge zusammen - und im Zweifelsfall muss man da eben erst mal kucken, ob man wirklich im Folgejahr schon wieder so einen Trip durchziehen kann.

Langer Rede kurzer Sinn: uns wäre mit euren Tickets echt extrem geholfen und besonders das Treffen mit den Freunden aus Übersee wäre gerettet.


Ich freu auf eure Antwort und auf jeden Fall auch viel Spaß bei eurem anderen Festivalprogramm außerhalb von Wacken. Wo solls denn hingehn? ;)


schöne Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

NigraCorax

Newbie
16 Juli 2012
10
0
46
Leipzig
ich würde die karten gerne nehmen, weil ich mit leuten fahren will die bisher noch nie wacken erlebt hatten und ich dennen auch gerne die möglichkeit dafür zu geben
 

Franky1

Newbie
26 Dez. 2012
15
0
46
Kierspe
Hallo!

Ich würde alles 5 Karten kaufen!
Mein vorliegen :

Mein Freund hat es dieses mal nicht rechtzeitig geschafft sich eine Karte zu besorgen! Deswegen plane ich zu unserem drei jährigen Jahrestag ihm und mir eine zu schenken! Er würde ausflippen :D

Die restlichen drei Karten würden meine Freunde dann mit mir mitbestellen, zwar fehlt uns dann noch eine für unsere Gruppe, aber besser 5 also keine!

Ich würde mich Super freuen, wenn das klappt!! Und wäre auch sehr dankbar wenn es mit dem Geschenk rechtzeitig hinhaut :)

MfG
Jenny
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Tickets

Guten morgen, du willst einen Grund warum ich die Tickets bekommen soll? Das schreibe ich dir gerne. Eine Tante wie ich, möchte ihre 2 Nichten und 2 Neffen in das reale Leben einführen:p. Nicht das die mir noch auf dumme Gedanken kommen. Darum muß ich mit ihnen nach Wacken. Bitte schicke die Tickets an mich.


LG Lula
 
Deine Tickets an mich = Familienzusammenführung und mehr aufm W:O:A

Moin Ektomorf :)

ich hab verpennt Tickets zu besorgen und meine Tochter (16) lyncht mich, wenn ich für sie und ihre beiden Freundinnen (17) sowie meinen Sohn (23) und mich (53) keine mehr bekomme (Kollege und Bekannte wollen auch noch mit), also bittebitte gib uns Deine Tickets.
Zwei hab ich schon bei der Tauschbörse ergattern können, wenn ich Deine auch noch bekommen könnte wären wir komplett! *lächelwiedoof*

Ich selbst war bislang 5x aufm W:O:A, mit meiner Tochter war ich letztes Jahr dort, mit meinem Sohn 2008 und 2009. Meine geschiedene Frau (die Mutter der Kinder) wird auch dort sein, also echte Familienzusammenführung (sie war allerdings klüger als ich, hat Tickets (für sich und ihre Schwester also die Tante der "Kinder")).

Hope we see us in Wacken sometime, rain or shine!
 

RouxX

Newbie
24 Jan. 2013
6
0
46
selbstverständlich der beste Grund!

Hi, erster Grund :es ist gerade genug Kohle vorhanden, zweiter Grund : wir haben keine Karten mehr bekommen, dritter Grund : wir müssen da unbedingt hin! vierter Grund :du bist seit Ewigkeiten der erste, der soviel Karten auf einmal anbietet, fünfter Grund : ich suche mir hier noch die Finger wund, sechster Grund : wir wollen da zum Spaß haben hin und nicht zum Blödsinn machen!, siebter Grund : ja, wir wären eine echte Bereicherung für das Festival! achter Grund : ich verspreche ne flotte Abwicklung!, neunter Grund : bin permanent erreichbar, du kannst mir also jederzeit die Nachricht überbringen, dass ich die Karten kriege!, zehnter und letzter Grund : ich habe sie einfach verdient!

das sind meine zehn Gründe die jeden überzeugen müssten! warte auf deine Nachricht :D bis dann ;)
 

Azarel

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
Hey

Wie solln meine kumpels und ich je unseren
Ungeborenen kindern von heavy metal erzählen
wenn wir nie in wacken waren.
Wenn sie es herausfinden, würden
die uns nie wieder ein wort glauben : )
Und so wies aussieht ist es für einen von uns
bald soweit, also seine letzte chance.
Also bitte bitte bitte wir würden euch ehrenhaft
vertreten und es zu einem unvergesslichen
festival machen.

Mfg bernt
 

kiki010866

Member
20 Jan. 2013
53
0
51
Hej, ich würde alle fünf Karten nehmen, weil ich hier absolut keine Chance sehe einmal den Zuschlag für eine einzelne zu bekommen ...
ich habe schon Stunden vor dem Rechner verbracht und alles vergeblich.

Dabei möchte ich doch nur mit meinem Freund zusammen Wacken erleben ... wir sind noch nicht so lange zusammen und er hat die Karte schon im letzten Jahr gleich zu Anfang gekauft. Ausserdem fällt es genau auf meinen Geburtstag. Und das wäre dann doppelt doof ....
Ohne "ihn" Geburtstag feiern und Wacken verpassen
:heart:

Die restlichen Tickets würde ich hier wieder anbieten und einige Leute erfreuen ;)
 

Black Lagoon

Newbie
15 Jan. 2013
2
0
46
35
Freiberg/Ansbach
Brauche unbedingt Karten

Huhu ektomorf,

Ich würde mich direkt mal meiner vorrednerin anschließen, weil ich ein ähnliches Problem habe. Mein Freund und ich waren die vergangenen drei Jahre bei wacken und es war jefesmal legendär gut.:D dieses Jahr haben sich unsere Leute nett aber verpeilt wie sie sind, verzählt und wir zwei haben keine Karten bekommen. abgesehen davon dass die anderen nur halb so viel Spaß ohne uns haben, steht das fünfjährige bei meinem Freund und nur an, also was wäre für einen echten metalhead ein schöneres valentinstagsgeschenk als ein wackenticket?!;) Wir brauchen also unbedingt noch zwei, ich würde aber wie kiki auch alle fünf nehmen bzw mich liebend gern mit ihr reinteilen und dann noch einen dritten beglücken!:)

Also überlegt es euch und dann entscheidet euch für uns, so macht ihr gleich drei Grüppchen glücklich!

Liebe grüße, Anja
 

friedrichssen

Newbie
9 Jan. 2013
22
1
48
Moin Ektomorf,
ich (wir) brauchen die 5 Karten unbedingt, weil:
Ich mir nach der Schlammschlacht im letzten Jahr extra ein neues Festival-Auto zugelegt habe.
Mit dem würde ich natürlich beim WOA 2013 viel Gutes tun und den Gestrandeten beim verlassen des Geländes helfen.
Hier ist mein neues Wacken-Mobil:
13293606jw.jpg


Würde mich freuen
Fritze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.