WOA Soccer Cup: Ruhrpott Rowdys suchen Mitspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ihr könnt gröhlen was ihr wollt, das ist mir ja sowas von wurscht. Hauptsache ihr habt so wenig wie möglich an. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Oooooh Suwiii! ;)

Hmpf, ich glaub in dem Falle werde ich meine Augen gar nicht von dir lassen können und es ist mir scheißegal ob wir verlieren oder nicht. Dein Anblick im Cheerleaderoutfit ist besser als jedes selbstgeschossene Tor! ;) :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Oooooh Suwiii! ;)

Hmpf, ich glaub in dem Falle werde ich meine Augen gar nicht von dir lassen können und es ist mir scheißegal ob wir verlieren oder nicht. Dein Anblick im Cheerleaderoutfit ist besser als jedes selbstgeschossene Tor! ;) :D
hehehehe..
Oh mein kleiner blauer Dämon wie lieb von dir....




Karsten siehste mein Einsatz ich verrate meine Landsleute und opfere mich für den Club und wie dankst du es mir?