WOA Soccer Cup: Ruhrpott Rowdys suchen Mitspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bion noch am Verhandeln, 3 von den Leuten, die ich mitbringe haben Interesse gezeigt und 2 davon sind richtig gut...wenn wir alle unterkommen könnten wäre es schon echt geil....muss nur nochmal sehen, ob die es bis Mittwoch schaffen :)

Ach: Es geht auch darum gut zu sein... na ob ich da die beste wahl bin ;-)


aber ich freue mich schon auf die spiele...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Noch 3 wären zu viele Krause. Ich will ja auch zum spielen kommen und nicht immer ein- und auswechseln. Dachte an ein Team von maximal 7 Spielern. Da ich vielleicht auch noch einen hab, der letztes Jahr schon mitgezockt hat, wären das insgesamt schon 9. Wenn wir mal annehmen, dass alle zocken.
 
Original geschrieben von Demon
Noch 3 wären zu viele Krause. Ich will ja auch zum spielen kommen und nicht immer ein- und auswechseln. Dachte an ein Team von maximal 7 Spielern. Da ich vielleicht auch noch einen hab, der letztes Jahr schon mitgezockt hat, wären das insgesamt schon 9. Wenn wir mal annehmen, dass alle zocken.

wie gesagt, noch steht nix fest, aber wenn die es schaffen, dann wollten wir zusammen zocken...na, vielleicht sind ja noch wo Plätze frei...

ich melde mich,w enn ich was weiss...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Theoretisch bräuchten wir auch gar keinen mehr. Letztes Jahr haben wir zu fünft gespielt, nur gabs dann eben keine Auswechselspieler. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Vippi: Hab ich letztes jahr auch gemacht, da wir auf einmal nur noch mit 3 Spielern da standen, da 2 zu spät ankamen, also würde das dieses jahr auch kein Problem sein. Aber ich will vorher doch ne feste Mannschaft haben.

@Falki: Warum sollen die Cheerleaders einen Schlachtruf für uns gröhlen? :confused:

@Sugar und Karsten: Für euch gibts von mir jeweils ne Extrabude!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Habt ihr euch eigentlich Gedanken über einen Schlachtruf gemacht, den die Cheers-Leaders dann gröhlen sollen, wenn ihr spielt??? :D


jepp jepp jeppp


und was zahlt ihr eigentlich an Bier????

hihii


nee, wenn der demon spielt, gröhl ich sogar umsonst!!!

demon vor... noch ein Tor.......

mach Ihnen die Hölle heiß, unterm Arsch....