WOA Soccer Cup: Ruhrpott Rowdys suchen Mitspieler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
@lord of coffee: Wat isn nu mitm Biermagnet?

Der wird wohl dabei sein jedenfalls hatte er schon mal gesagt das er wieder Lust hat zu spielen. Ich habe ihn aber immer noch nicht direkt gefragt, da er ewig mitm Panzer unterwegs ist, dürfte aber bald wiederkommen. Ich schreib dir ne pn wenn ich ne Verbindliche Zusage habe, kannst ihn aber schon mal einplanen. Brauch Thordis das für die Planung oder wieso so eilig ?

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Original geschrieben von lord of coffe
Der wird wohl dabei sein jedenfalls hatte er schon mal gesagt das er wieder Lust hat zu spielen. Ich habe ihn aber immer noch nicht direkt gefragt, da er ewig mitm Panzer unterwegs ist, dürfte aber bald wiederkommen. Ich schreib dir ne pn wenn ich ne Verbindliche Zusage habe, kannst ihn aber schon mal einplanen. Brauch Thordis das für die Planung oder wieso so eilig ?

Der ist sowieso schon angemeldet. :D Wollte nur nochmal nachfragen, wie das nun aussieht. Haste meine mail gekriegt? Oder besser gesagt, die von Thordis? :)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Der ist sowieso schon angemeldet. :D Wollte nur nochmal nachfragen, wie das nun aussieht. Haste meine mail gekriegt? Oder besser gesagt, die von Thordis? :)

Hmm ja sicher hab mich schon gewundert weil du ja eine mail angekündigt hattest und dann kommt das. Warst du nur Verteiler für unsere Mannschaft oder wie ?

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Original geschrieben von lord of coffe
Hmm ja sicher hab mich schon gewundert weil du ja eine mail angekündigt hattest und dann kommt das. Warst du nur Verteiler für unsere Mannschaft oder wie ?

Jo, weil ich hier der Obermacker, bzw. Kontaktperson bin. :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
um das mit den Mails zu klären: Bei der Anmeldung habe ich alle Kontaktpersonen gebeten, ihre Mail-Addy anzugeben - aus diesem Grund. Falls noch wer die Mails direkt von mir haben will - auch kein Problem. Mir einfach sagen ;)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Fuck ey... der Metalwar hat abgesagt. Der kommt doch net zum Wacken. Naja, zum Glück haben wir noch genug Spieler. :-/