WOA Soccer Cup: Ruhrpott Rowdys suchen Mitspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, natürlich bin ich mit meinem genialen Team wieder am Start, nachdem wir letztes Jahr einen genialen 5. Platz gemacht haben. Leider hab ich bisher keinerlei Teammates, also ist dies hier jetzt so ne Art Aufruf.

Also wer ausm Ruhrpott kommt, weiss wie ein Ball aussieht und bereit ist seinen nackten Oberkörper zu präsentieren, der möge sich doch bitte bei mir oder hier im Thread melden!

Danke und Prost! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Demon
Also wer ausm Ruhrpott kommt, weiss wie ein Ball aussieht und bereit ist seinen nackten Oberkörper zu präsentieren, der möge sich doch bitte bei mir oder hier im Thread melden!

Danke und Prost! :)

eure nackten oberkörper haben uns letztes jahr dermaßen abgelenkt, dass wir gegen euch verloren haben ... :D ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Yeah! Kein Wunder bei uns geilen Typen! :D :D Das ist ja unsere geheimwaffe... Nur die Litauer und UMWler hats nicht gejuckt... *komischzuRaidriguck* :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Demon
Yeah! Kein Wunder bei uns geilen Typen! :D :D Das ist ja unsere geheimwaffe... Nur die Litauer und UMWler hats nicht gejuckt... *komischzuRaidriguck* :D

gut, ich gebs zu.. ich war nich nüchtern und zu warm war´s auch :D :D :D *wegschleich*
außerdem hasse ich fussball :D ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nein Vippi! Sei dabei oder sei ein faules Ei! :D

Letztes Jahr war ich auch der einzige ausm Pott... ;)

Aber bedenke, wir spielen oben ohne!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Schlossvippach
Das ist weniger für mich ein problem, als für die gegenspieler, die vor lachen sterben werden *g* - der cup ist mittwoch und donnerstag, oder??? komme di an, bin also dabei... (hoffendlich bin ich bis dahin was mehr in form... aber das wird schon...)

Ja geil Vippi! Corny ist vielleicht auch dabei, also sind wir vielleicht schon 3. *freu*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Thordis V.
Jungs, es gibt keine B-Noten und abgelenkt habt ihr mich nicht wirklich :D

Na gut, ich Knochengerüst kann das auch nicht wirklich...Ma gucken, was meine Mitspieler dieses Jahr so zu bieten haben. :)

Ich find ja schonmal geil, dass ein Bild von uns zu den Soccer-Cup news hier auf die HP gepackt wurde. :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Demon
Na gut, ich Knochengerüst kann das auch nicht wirklich...Ma gucken, was meine Mitspieler dieses Jahr so zu bieten haben. :)

Ich find ja schonmal geil, dass ein Bild von uns zu den Soccer-Cup news hier auf die HP gepackt wurde. :)

Für die News war eh ich verantwortlich, sowohl Text als Bild, aber Wacken-Martin hat sich zwischen 2 Bilder entscheiden müssen. Na ja, ist ja ne Werbung hehe. Obwohl ja Frauen eh nicht so zu begeistern sind.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Thordis V.
Für die News war eh ich verantwortlich, sowohl Text als Bild, aber Wacken-Martin hat sich zwischen 2 Bilder entscheiden müssen. Na ja, ist ja ne Werbung hehe. Obwohl ja Frauen eh nicht so zu begeistern sind.

Och wenn ein paar Kerls oben ohne zu sehen sind, seid ihr doch immer ganz vorne mit dabei. :D