Der Helm schrieb:Da kann ich aber an Edi erkennen in welcher Richtung das Camp liegt.
Einfach an der Körperhaltung ablesen ...![]()
brav, die einen werfen sich gen Mekka, Edi gen Forumcamp

Der Helm schrieb:Da kann ich aber an Edi erkennen in welcher Richtung das Camp liegt.
Einfach an der Körperhaltung ablesen ...![]()
Rotschopf schrieb:woa kinderwelt?als jüngster aktiver forumler gehöre ich hier wohl rein
![]()
![]()
![]()
*aufallenvierenzurRutschekrabbelundmitSeifeeinschmier*Master of Hades schrieb:Hhmm.....Nanu.......
War ja so lange ruhig hier........
Obs der kleinen Hex wohl gut geht???
mhhh naja weiß ja nicht wer mich hier alles als quälgeist siehtThordis V. schrieb:nur wenn du zu einer dieser drei Zielgruppen gehörst:
- Quälgeister
- Schimpfwortbenutzer oder
- Einkaufswagenblockierer
Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.Thordis V. schrieb:na wer lobt jetzt Hex??
*Kaffeeholengeht*
aber die ist ja sooo unmenschlichBaskerville schrieb:Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.![]()
*mitverklebtenHaarenaufBaskervillezusteuer*Baskerville schrieb:Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.![]()
Ich bin nicht dein Onkel!Hex schrieb:*mitverklebtenHaarenaufBaskervillezusteuer*
Onkel, kriech ich ein Eis?
![]()
Auja, auja......wir bauen ne Ritterburg.....Rotschopf schrieb:jaaaaaaa baun wir ne ridderburg?![]()
Is mir doch wurscht, dann kauf mir halt trotzdem ein Eis, oder ich tret dir vor´s Knie!Baskerville schrieb:Ich bin nicht dein Onkel!
Welch beängstigende Vorstellung!![]()