Der Helm schrieb:Da kann ich aber an Edi erkennen in welcher Richtung das Camp liegt.
Einfach an der Körperhaltung ablesen ...
brav, die einen werfen sich gen Mekka, Edi gen Forumcamp
Der Helm schrieb:Da kann ich aber an Edi erkennen in welcher Richtung das Camp liegt.
Einfach an der Körperhaltung ablesen ...
Rotschopf schrieb:woa kinderwelt? als jüngster aktiver forumler gehöre ich hier wohl rein
*aufallenvierenzurRutschekrabbelundmitSeifeeinschmier*Master of Hades schrieb:Hhmm.....Nanu.......
War ja so lange ruhig hier........
Obs der kleinen Hex wohl gut geht???
mhhh naja weiß ja nicht wer mich hier alles als quälgeist siehtThordis V. schrieb:nur wenn du zu einer dieser drei Zielgruppen gehörst:
- Quälgeister
- Schimpfwortbenutzer oder
- Einkaufswagenblockierer
Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.Thordis V. schrieb:na wer lobt jetzt Hex??
*Kaffeeholengeht*
aber die ist ja sooo unmenschlichBaskerville schrieb:Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.
*mitverklebtenHaarenaufBaskervillezusteuer*Baskerville schrieb:Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.
Ich bin nicht dein Onkel!Hex schrieb:*mitverklebtenHaarenaufBaskervillezusteuer*
Onkel, kriech ich ein Eis?
Auja, auja......wir bauen ne Ritterburg.....Rotschopf schrieb:jaaaaaaa baun wir ne ridderburg?
Is mir doch wurscht, dann kauf mir halt trotzdem ein Eis, oder ich tret dir vor´s Knie!Baskerville schrieb:Ich bin nicht dein Onkel!
Welch beängstigende Vorstellung!