L
Lord Soth
Guest
Thordis V. schrieb:paß auf daß du den nicht falsch adressierst und der beim Senioren-Bund landet
ist er da nich auch mitglied?
Thordis V. schrieb:paß auf daß du den nicht falsch adressierst und der beim Senioren-Bund landet
*ineinemdickenPortemonnaierumkramt*Lord Soth schrieb:ist er da nich auch mitglied?
Baskerville schrieb:*ineinemdickenPortemonnaierumkramt*
Ahh ja, in der Tat, da bin ich auch Mitglied!
Damit darfst du frühestens erst was anfangen, wenn du in die Pubertät kommst!Lord Soth schrieb:Ich hab auch ein Glied!
Lord Soth schrieb:ist er da nich auch mitglied?
Wenn ich sowas noch einmal höre, veranlasse ich eine Steuerprüfung bei dir!Thordis V. schrieb:ja, er behauptet, bei jeden Amt irgendwie involviert zu sein... nach Bedarf eben. Ich wette er gehört auch zu den Hochstapler-Fahrern
Baskerville schrieb:Wenn ich sowas noch einmal höre, veranlasse ich eine Steuerprüfung bei dir!
Lord Soth schrieb:Ich hab auch ein Glied!
Master of Hades schrieb:Hhmm.....Nanu.......
War ja so lange ruhig hier........
Obs der kleinen Hex wohl gut geht???
Ich kann dir versichern, dass du mein Mitleid hast, ich bedauere zutiefst deine widrige SituationThordis V. schrieb:ich hatte eben eine Klausur aus Steuerrecht, ich glaub ich kenn mich inzwischen ein bissl besser aus als du Amtshappler
Baskerville schrieb:Ich kann dir versichern, dass du mein Mitleid hast, ich bedauere zutiefst deine widrige Situation
Allgemeine Heucheleien gehören zum Handwerkszeug eines jeden guten Beamten.Thordis V. schrieb:Mitleidsamt gibt es auch schon?
*sichhierabmeldet*Master of Hades schrieb:Hhmm.....Nanu.......
War ja so lange ruhig hier........
Obs der kleinen Hex wohl gut geht???
Na das ging aber schnell.......Hex schrieb:*sichhierabmeldet*
Bin wohl zu erwachsen geworden....