Warum brauchst du denn soviel Steine?Rotschopf schrieb:*bergfriedbau*
der turm wird gaaaanz groß
*diehälftedersteinezusichrüberschieb*
Hey, wer bistn du?das Q schrieb:hab ganz viele männchen und pferde..
*schenk
aber der bergrifried ist die letzte zufluchtsstädte des königs und der königiiiiiinHex schrieb:Warum brauchst du denn soviel Steine?
Das sind meine!!!
*nachdenSteinengrabsch*
Na gut.....*schopfidiesteineüberlass*Rotschopf schrieb:aber der bergrifried ist die letzte zufluchtsstädte des königs und der königiiiiiin
der muss gaaaaaanz groß sein und gaaaanz dick
*steinegrabscht*
*anfängtzubauen*
juchuu !! aif die pferde mssen dann noch tolle ritter drauf! die fetzen alles wech muahahahHex schrieb:Na gut.....*schopfidiesteineüberlass*
Ich geh schon mal die Pferde ausprobieren.....
*sicheinenBesenschnappunddamitdurchdenThreadhoppel*
Tolle Pferde!
okay .... *dieburgkaputthaut*Hex schrieb:Ich mag jetz nich mehr spielen...ich geh jetz Kleider zerschnippeln....
Hau drauf!!! Jaaa!!!! Mach alles platt!!!!Rotschopf schrieb:okay .... *dieburgkaputthaut*
ich spiel dann auch mal was anderes
Auweia....das tut weh.....ich hab das auch schon gemacht, aber da brennt man sich... *fasziniertbeobacht*Rotschopf schrieb:*streichhölzerschnapp*
*anzünd*
*feuerbetracht*
*streichholzrunterbrennenlässt*
argh das wird heißHex schrieb:Auweia....das tut weh.....ich hab das auch schon gemacht, aber da brennt man sich... *fasziniertbeobacht*
Das darf man aber nich machen, da schimpft die Tante Thordis und der Onkel MoH, wenn das hier so stinkt!Rotschopf schrieb:argh das wird heiß
*streichholzwegwirft*
*neuesanzünd*
*anlegesteinehalt*
uiiii das schmilzt
argh.. das stinkt...
*sauereiindenmüllwirft*Hex schrieb:Das darf man aber nich machen, da schimpft die Tante Thordis und der Onkel MoH, wenn das hier so stinkt!
Oweh, hoffentlich kommt da jetz keiner.....Rotschopf schrieb:*sauereiindenmüllwirft*
argh... de rmülleimer qualmt... wer hat da papier reingeworfen??
*sichversteckt*