Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha, du lässt dir wohl gerne von fremden Onkels ein Eis kaufen? Fährst du dann auch bei denen im Wagen mit?Hex schrieb:Is mir doch wurscht, dann kauf mir halt trotzdem ein Eis, oder ich tret dir vor´s Knie!
Aha, du lässt dir wohl gerne von fremden Onkels ein Eis kaufen? Fährst du dann auch bei denen im Wagen mit?Hex schrieb:Is mir doch wurscht, dann kauf mir halt trotzdem ein Eis, oder ich tret dir vor´s Knie!
Nein!Baskerville schrieb:Aha, du lässt dir wohl gerne von fremden Onkels ein Eis kaufen? Fährst du dann auch bei denen im Wagen mit?
dann bin ich der pöhse typ der die burg einnehmen willHex schrieb:Auja, auja......wir bauen ne Ritterburg.....
Aber ich will der Ritter sein!
Auja...machen wir dann Krieg?Rotschopf schrieb:dann bin ich der pöhse typ der die burg einnehmen will
das ist blöd wenn manche immer übertreiben und sich nicht an regeln haltenHex schrieb:Auja...machen wir dann Krieg?
Ich will aber ne Bombe haben und alles kurz und klein machen!
Ein Eis gibt es nicht, erst machst du deine Hausaufgaben!Hex schrieb:Nein!
Da wollt mich mal einer ins Auto mitnehmen....dem hab ichs aber gegeben!
Ich hab dem voll in die Eier gehaun!
Krieg ich jetzt mein Eis??? *quengel*
Erdbeer will ich haben!
Baskerville schrieb:Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.
Du Doof!Rotschopf schrieb:das ist blöd wenn manche immer übertreiben und sich nicht an regeln halten
*hmpf*Baskerville schrieb:Ein Eis gibt es nicht, erst machst du deine Hausaufgaben!
ja aber dann hauen wir ja nachher nur noch dumm auf den steinen rum und kloppen alles kaput... *hmpf*........Hex schrieb:Du Doof!
Ich spiel das mit dem Sothi auch immer, aber der macht da voll mit!
Das übliche Rohrstock und Peitsche Prinzip.Thordis V. schrieb:wie sieht die bei dir aus?
*HexeinenEiswürfelreicht*Hex schrieb:*hmpf*
Ich mag aber keine Hausaufgaben machen....
*mitdemFingerinderNasebohr*
*diePobelandenTischstreich*
Kann ich denn nicht wenigstens ein ganz kleines Eis haben?
So is fein, ein Mädchen muß sich durchsetzen bei den Buben....das hat mir schon meine Mama gesagt!Rotschopf schrieb:ja aber dann hauen wir ja nachher nur noch dumm auf den steinen rum und kloppen alles kaput... *hmpf*........
naja okay ich mach mit
Päh! Den mag ich ned.....Baskerville schrieb:*HexeinenEiswürfelreicht*
*bergfriedbau*Hex schrieb:So is fein, ein Mädchen muß sich durchsetzen bei den Buben....das hat mir schon meine Mama gesagt!
*anfängtdieRitterburgzubauen*
Los! Helf mit....*Rotschopfanstubbs*