Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha, du lässt dir wohl gerne von fremden Onkels ein Eis kaufen? Fährst du dann auch bei denen im Wagen mit?Hex schrieb:Is mir doch wurscht, dann kauf mir halt trotzdem ein Eis, oder ich tret dir vor´s Knie!![]()
![]()
![]()

Aha, du lässt dir wohl gerne von fremden Onkels ein Eis kaufen? Fährst du dann auch bei denen im Wagen mit?Hex schrieb:Is mir doch wurscht, dann kauf mir halt trotzdem ein Eis, oder ich tret dir vor´s Knie!![]()
![]()
![]()
Nein!Baskerville schrieb:Aha, du lässt dir wohl gerne von fremden Onkels ein Eis kaufen? Fährst du dann auch bei denen im Wagen mit?![]()
dann bin ich der pöhse typ der die burg einnehmen willHex schrieb:Auja, auja......wir bauen ne Ritterburg.....![]()
Aber ich will der Ritter sein!![]()
Auja...machen wir dann Krieg?Rotschopf schrieb:dann bin ich der pöhse typ der die burg einnehmen will![]()
das ist blöd wenn manche immer übertreiben und sich nicht an regeln haltenHex schrieb:Auja...machen wir dann Krieg?![]()
![]()
![]()
Ich will aber ne Bombe haben und alles kurz und klein machen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Eis gibt es nicht, erst machst du deine Hausaufgaben!Hex schrieb:Nein!![]()
Da wollt mich mal einer ins Auto mitnehmen....dem hab ichs aber gegeben!
Ich hab dem voll in die Eier gehaun!![]()
![]()
![]()
![]()
Krieg ich jetzt mein Eis??? *quengel*
Erdbeer will ich haben!
Baskerville schrieb:Ich halte nichts von positiver Bestärkung, ich bin mehr für tyrannische Abrichtung.![]()
Du Doof!Rotschopf schrieb:das ist blöd wenn manche immer übertreiben und sich nicht an regeln halten![]()
![]()
*hmpf*Baskerville schrieb:Ein Eis gibt es nicht, erst machst du deine Hausaufgaben!![]()
ja aber dann hauen wir ja nachher nur noch dumm auf den steinen rum und kloppen alles kaput... *hmpf*........Hex schrieb:Du Doof!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich spiel das mit dem Sothi auch immer, aber der macht da voll mit!![]()
Das übliche Rohrstock und Peitsche Prinzip.Thordis V. schrieb:wie sieht die bei dir aus?![]()
*HexeinenEiswürfelreicht*Hex schrieb:*hmpf*
Ich mag aber keine Hausaufgaben machen....
*mitdemFingerinderNasebohr*
*diePobelandenTischstreich*
Kann ich denn nicht wenigstens ein ganz kleines Eis haben?![]()
So is fein, ein Mädchen muß sich durchsetzen bei den Buben....das hat mir schon meine Mama gesagt!Rotschopf schrieb:ja aber dann hauen wir ja nachher nur noch dumm auf den steinen rum und kloppen alles kaput... *hmpf*........
naja okay ich mach mit![]()
Päh! Den mag ich ned.....Baskerville schrieb:*HexeinenEiswürfelreicht*![]()
*bergfriedbau*Hex schrieb:So is fein, ein Mädchen muß sich durchsetzen bei den Buben....das hat mir schon meine Mama gesagt!![]()
![]()
![]()
![]()
*anfängtdieRitterburgzubauen*
Los! Helf mit....*Rotschopfanstubbs*