The Rainmaker
W:O:A Metalhead
Ich galub ihr seid zu sehr auf euren a..sch fixiertBaskerville schrieb:Anale Stimulation, Arschparade, Arschpartie.... irgendwas stimmt hier im Forum nicht!
Ich galub ihr seid zu sehr auf euren a..sch fixiertBaskerville schrieb:Anale Stimulation, Arschparade, Arschpartie.... irgendwas stimmt hier im Forum nicht!
Baskerville schrieb:Anale Stimulation, Arschparade, Arschpartie.... irgendwas stimmt hier im Forum nicht!
Ich überlege ernsthaft, ob eine weitere Beteiligung hier im Forum nicht meiner moralische Integrität schaden würdeSchweinchen schrieb:Stimmt... Wenn schon Arschfetischismus dann bitte im Swingerclub!
Baskerville schrieb:Ich überlege ernsthaft, ob eine weitere Beteiligung hier im Forum nicht meiner moralische Integrität schaden würde
Ich frag jetzt erst gar nicht nach, wohin das Thermometer muss!Thordis V. schrieb:*Fiebermesserholt*
*rofl* Ich bitte Dich! Das ist alles rein wissenschaftlich hier!Baskerville schrieb:Ich überlege ernsthaft, ob eine weitere Beteiligung hier im Forum nicht meiner moralische Integrität schaden würde
Baskerville schrieb:Ich frag jetzt erst gar nicht nach, wohin das Thermometer muss!
Na gut......Hex schrieb:*hüpf*
Ja, mach...mach!
Das is lustig!
Woooooooooos??????Hex schrieb:Aua!
Buuuuäääääähhhhh!!!!
Onkel MoH!!!*brüll*
Der Schweineonkel hat mich geschlagen! *schluchz!*
*SchweineFallenimThreadversteck*Schweinchen schrieb:Du stehst doch drauf! *vorMoHversteck*
Keine Angst........Schweinefleisch gehört nicht zu meinen bevorzugten Fleischsorten....Schweinchen schrieb:Hmm, im Forumcamp wahrscheinlich... Mist, dann will der mich auch grillen! ALLE WOLLEN MICH ESSEN! *plärr*
Mit Schrot kommst Du durch meine Schwarte nicht durch, lass Dir das von einem Kannibalenschwein gesagt sein!Master of Hades schrieb:Woooooooooos??????
Auf zur Schweinejagd.........
*Schrotflinteraushol*
Ich trage Nachts immer Metal-Halskrausen..........nur aus reiner Vorsicht.....Baskerville schrieb:Eines nachts wirst du erschreckt aufwachen, aber du weißt nicht warum, aber ich werde da sein und es dir sagen: Dir wurde gerade die Kehle aufgeschnitten!