Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.686
- 62.060
- 158
Aua!Schweinchen schrieb:*slap* Nicht ohne TH!
Buuuuäääääähhhhh!!!!
Onkel MoH!!!*brüll*
Der Schweineonkel hat mich geschlagen! *schluchz!*
Aua!Schweinchen schrieb:*slap* Nicht ohne TH!
Du stehst doch drauf! *vorMoHversteck*Hex schrieb:Aua!
Buuuuäääääähhhhh!!!!
Onkel MoH!!!*brüll*
Der Schweineonkel hat mich geschlagen! *schluchz!*
Der...*schluchz*...findet...dich...Schweinchen schrieb:Du stehst doch drauf! *vorMoHversteck*
Hmm, im Forumcamp wahrscheinlich... Mist, dann will der mich auch grillen! ALLE WOLLEN MICH ESSEN! *plärr*Hex schrieb:Der...*schluchz*...findet...dich...
*Rotzrunterläuft*
Ich hab mich entschlossen, dich nicht mehr essen zu wollen... das ist mir zu sehr Mainstream!Schweinchen schrieb:Hmm, im Forumcamp wahrscheinlich... Mist, dann will der mich auch grillen! ALLE WOLLEN MICH ESSEN! *plärr*
Eines nachts wirst du erschreckt aufwachen, aber du weißt nicht warum, aber ich werde da sein und es dir sagen: Dir wurde gerade die Kehle aufgeschnitten!Master of Hades schrieb:*rofl*
Nie im Leben könnte ich dir was antun....
Schau mal......damit du mir das glaubst, tret ich jetzt mal den bösen Baskerville Heini.......
*BaskervillegegendasSchienenbeintrittundbeobachtewieersichvorSchmerzenkrümmt*
Toll näch...... Soll ich nochmal???
*rofl* Wenigstens einer!!Baskerville schrieb:Ich hab mich entschlossen, dich nicht mehr essen zu wollen... das ist mir zu sehr Mainstream!
Anal ist fürn Arsch!Hex schrieb:Onkel, was reden die denn da? Ich versteh das nicht? Zitronen und Anal?
Was ist anal???
Ihr macht Sachen... Ich bin entrüstet...Baskerville schrieb:Anal ist fürn Arsch!
im wahrsten sinne des wortsBaskerville schrieb:Anal ist fürn Arsch!
Jeder hat einen Arsch, dafür muss man sich nicht schämen...... es sei denn man hat viel zu viel davonSchweinchen schrieb:Ihr macht Sachen... Ich bin entrüstet...
*rofl* Mein schinken ist zum Glück nicht zuviel, den Überschuss würde TH schonmal kosten...Baskerville schrieb:Jeder hat einen Arsch, dafür muss man sich nicht schämen...... es sei denn man hat viel zu viel davon
Anale Stimulation, Arschparade, Arschpartie.... irgendwas stimmt hier im Forum nicht!Thordis V. schrieb:ein Arschpartie eben
Stimmt... Wenn schon Arschfetischismus dann bitte im Swingerclub!Baskerville schrieb:Anale Stimulation, Arschparade, Arschpartie.... irgendwas stimmt hier im Forum nicht!