Oh, eine Zitrone, vielleicht sollte ich mich zufällig nackt darauf setzen!Thordis V. schrieb:*ZitroneindenThreadschmeiß*
Ha........was guckt denn da hinter dem Strauch hervor.......Schweinchen schrieb:Mit Schrot kommst Du durch meine Schwarte nicht durch, lass Dir das von einem Kannibalenschwein gesagt sein!
*schnüffel* *grunz* Oh, da liegt ja eine leckere Rübe auf dem frischen Blattwerk...
*HexundBlackladydieAugenzuhält*Schweinchen schrieb:Oh, eine Zitrone, vielleicht sollte ich mich zufällig nackt darauf setzen!
*grunz* *insmaisfeldrenn*Master of Hades schrieb:Ha........was guckt denn da hinter dem Strauch hervor.......
*SpielzeugSchrotflintediezurTarnungbereitgelegenhatverschwindenlässt*
*KalshnikovhinterdemRückenhervorzauber*
*WieblödeaufdasSchweinschießt*
*VomRückschlagnachhintenumfallundaufdemRückenlande*Schweinchen schrieb:*grunz* *insmaisfeldrenn*
Nur gut, dass vollautomatisches Feuer so schlecht zielt... Obwohl man als Schwein eh nicht merkt wenn einem das Herz rausgeschossen wird... *weiterrenn*
*grunz* *ausdemmaisheimlichzugucktwieesweitergeht*Master of Hades schrieb:*VomRückschlagnachhintenumfallundaufdemRückenlande*
*WeiterindieLuftfeuer*
*Aufspringt*
*Panischversuchtdengetroffenen5Flugenten3TaubenunddemSportflugzeugzuentkommen*
Naja.... hätte auch sein können, dass es in den.... äähhh Mund mussThordis V. schrieb:unter den Arm, wohin denn sonst?
Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert!Master of Hades schrieb:Na gut......
*SpringerstiefelmitStahlkappenanzieh*
*BaskervillenochmaleinsvorsSchienenbeintritt*
Eiche und ich haben heut nur WaPi beim Umzug geholfen! Was ihr mir immer unterstellt...Baskerville schrieb:Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert!
Das sich manche Leute keinen Namen als Nickname leisten können.Schweinchen schrieb:Eiche und ich haben heut nur WaPi beim Umzug geholfen! Was ihr mir immer unterstellt...
Ist nicht jeder so reich wie der Weltraumpapst!Baskerville schrieb:Das sich manche Leute keinen Namen als Nickname leisten können.
Bratschlauch schrieb:*indenThreadschielt*
AAAAAAAH,da sitzt einer nackt auf einer Zitrone
Solange der Spiess nicht kommt...Thordis V. schrieb:endlich mal etwas Neues. Sonst steckt immer ein Apfel im Mund