Woher weisst Du, dass Kekse ich Kekse neben mir stehen habThordis V. schrieb:auch gesünder als Kekse
Schweinchen schrieb:Woher weisst Du, dass Kekse ich Kekse neben mir stehen hab
Hab nur n Headset...Lord Soth schrieb:Schau mal nach geheimen webcams....
Schweinchen schrieb:Woher weisst Du, dass Kekse ich Kekse neben mir stehen hab
Was hab ich da eigentlich geschrieben? Bin übermüdet und alles für WaPi!Thordis V. schrieb:gut geraten
Schweinchen schrieb:Hab nur n Headset...
Hmm, dann hat sie ne Doppelidentität... Oder hackt mein skypeLord Soth schrieb:Da is bestimmt ein Mikrofon drin und sie hat dich knurpsen gehört...
Schweinchen schrieb:Hmm, dann hat sie ne Doppelidentität... Oder hackt mein skype
Nö, soll sie mal fragen!Lord Soth schrieb:Wer weiß.... frag sie doch einfach mal?!
Es könnte doch einen Kumpel suchen....Thordis V. schrieb:Das Gespenst war traurig, denn es war so schaurig.
Was könnte das Gespenst dagegen tun? *frag*
*grins*Thordis V. schrieb:Schweinchen, ich würd dan deiner Stelle vorsichtig sein, womöglich will Hex eine Geschichte mit Gegrilltem
Onkel, was reden die denn da? Ich versteh das nicht? Zitronen und Anal?Baskerville schrieb:Könntet ihr bitte aufhören das im Kinderthread zu besprechen, dafür gibts doch einen passenderen Thread
*slap* Nicht ohne TH!Hex schrieb:*grins*
Au fein...gegrilltes Schweinchen...kann man das in die Geschichte miteinbauen?
*hüpf*Master of Hades schrieb:*rofl*
Nie im Leben könnte ich dir was antun....
Schau mal......damit du mir das glaubst, tret ich jetzt mal den bösen Baskerville Heini.......
*BaskervillegegendasSchienenbeintrittundbeobachtewieersichvorSchmerzenkrümmt*
Toll näch...... Soll ich nochmal???