WOA-Forum Kinderwelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Thordis V. schrieb:
hmmhmm... nachdem ich das ja wieder einmal mit vollster Absicht gemacht habe :rolleyes:
Hauptsache es gibt wieder was auf die Mütze....
Tante Thordis! *amÄrmelzupf*
Also mir gefällt´s hier.... :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Ich dachte das hier wäre hier wäre sowas wie bei IKEA, wo man seine Kinder während des Einkaufens abgeben kann um sie dann nachher "zufälligerweise"(;)) zu vergessen.

richtig... du hast es verstanden. Außerdem hab ich den Kindergarten-Thread noch gar nicht wahrgenommen gehabt?? :rolleyes: :D

Egal, ich hab schon mein Minus und will jetzt ne Zigarette *zumAutomatengeht*
 

The Rainmaker

W:O:A Metalhead
28 Juni 2005
381
0
61
46
FL
Baskerville schrieb:
Ich dachte das hier wäre hier wäre sowas wie bei IKEA, wo man seine Kinder während des Einkaufens abgeben kann um sie dann nachher "zufälligerweise"(;)) zu vergessen.
Also, ich würde die Kinder verkaufen. So hat sich wenigsten der Einkaufsbummel zu IKEA gelohnt :D :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Baskerville schrieb:
Ich dachte das hier wäre hier wäre sowas wie bei IKEA, wo man seine Kinder während des Einkaufens abgeben kann um sie dann nachher "zufälligerweise"(;)) zu vergessen.
Genau! *insBällchenbadspringt*
Ich finde es schön hier....
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Baskerville schrieb:
Ich verpass dir lieber einen Tritt, ich will mir ja nicht die Hände dreckig machen:p
das sag ich dem Onkel MoH...dann tritt der dich auch...
willst du das? :o
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ich mag was mit Gruseln und so, mit Gespenster und Monster! :D



Es war eines jener harmlosen kleinen Nachtgespenster, die niemandem etwas zuleide tun, außer man ärgert sie. Tagsüber schlief es in einer schweren, eisenbeschlagenen Truhe aus Eichenholz, die stand auf dem Dachboden, wohlversteckt hinter einem der dicken Schornsteine- und kein Mensch hatte eine Ahnung davon, daß sie eigentlich einem Gespenst gehörte. Erst des Nachts, wenn im Städtchen Eulenberg, das zu Füßen der Burg lag, die Rathausuhr Mitternacht schlug......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Thordis V. schrieb:
richtig... du hast es verstanden. Außerdem hab ich den Kindergarten-Thread noch gar nicht wahrgenommen gehabt?? :rolleyes: :D

Egal, ich hab schon mein Minus und will jetzt ne Zigarette *zumAutomatengeht*
Nene...nix Minus....
Tante Thordis....Rauchen ist ungesund! :o
Das sagt meine Mama immer wenn sie sich eine ansteckt! :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
The Rainmaker schrieb:
Also, ich würde die Kinder verkaufen. So hat sich wenigsten der Einkaufsbummel zu IKEA gelohnt :D :p
:eek:
Ich will nicht verkauft werden!

*brüll*

Onkel MoH!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Thordis V. schrieb:

Es war eines jener harmlosen kleinen Nachtgespenster, die niemandem etwas zuleide tun, außer man ärgert sie. Tagsüber schlief es in einer schweren, eisenbeschlagenen Truhe aus Eichenholz, die stand auf dem Dachboden, wohlversteckt hinter einem der dicken Schornsteine- und kein Mensch hatte eine Ahnung davon, daß sie eigentlich einem Gespenst gehörte. Erst des Nachts, wenn im Städtchen Eulenberg, das zu Füßen der Burg lag, die Rathausuhr Mitternacht schlug......
*mitriesengroßenAugenTanteThordisanguck*
*Luftanhält*