Schweinchen schrieb:Ich habs ihnen gesagt!
und keiner hat auf dich gehört. hmm... woran könnte das liegen??
Schweinchen schrieb:Ich habs ihnen gesagt!
Mit wem redest du da?Thordis V. schrieb:und keiner hat auf dich gehört. hmm... woran könnte das liegen??
Baskerville schrieb:Mit wem redest du da?
*sichumschaut*
*niemandensieht*
Wie, bist Du Membarus?Baskerville schrieb:Mit wem redest du da?
*sichumschaut*
*niemandensieht*
Ich ignorier dich einfach nur zum SpassSchweinchen schrieb:Wie, bist Du Membarus?
Auweia, das war zu ausfallend!
Na sowas!Baskerville schrieb:Ich ignorier dich einfach nur zum Spass
Mir ist das egal. Es muss sich nur immer jemand finden, der den Anfang macht.Schweinchen schrieb:Na sowas!
Verdammt! Ich muss grad irgendwie ans Dong denken...
Sacht ma, sollen wir mal alle in den Forumskindergarten von Tante WaPi umziehen?
Ja, darum müssen sich die Blagen ja auch darum bekriegen was besser ist!Thordis V. schrieb:ist Kindergarten und Kinderwelt jetzt dasselbe??
Das ist ein blödes Märchen! *BaskervilleansSchienbeintret*Baskerville schrieb:Es war einmal vor langer, langer Zeit ein: HALT DIE KLAPPE DU GÖRE!!!!
Ich dachte das hier wäre hier wäre sowas wie bei IKEA, wo man seine Kinder während des Einkaufens abgeben kann um sie dann nachher "zufälligerweise"() zu vergessen.Thordis V. schrieb:ist Kindergarten und Kinderwelt jetzt dasselbe??
Ich will aber hierbleiben....ich geh nur mit wenn der Onkel MoH auch mit geht!Schweinchen schrieb:Na sowas!
Verdammt! Ich muss grad irgendwie ans Dong denken...
Sacht ma, sollen wir mal alle in den Forumskindergarten von Tante WaPi umziehen?