Schweinchen schrieb:Ich habs ihnen gesagt!![]()
![]()
und keiner hat auf dich gehört. hmm... woran könnte das liegen??
Schweinchen schrieb:Ich habs ihnen gesagt!![]()
![]()
Mit wem redest du da?Thordis V. schrieb:und keiner hat auf dich gehört. hmm... woran könnte das liegen??
Baskerville schrieb:Mit wem redest du da?
*sichumschaut*
*niemandensieht*
![]()
Wie, bist Du Membarus?Baskerville schrieb:Mit wem redest du da?
*sichumschaut*
*niemandensieht*
![]()
Ich ignorier dich einfach nur zum SpassSchweinchen schrieb:Wie, bist Du Membarus?
Auweia, das war zu ausfallend!![]()
Na sowas!Baskerville schrieb:Ich ignorier dich einfach nur zum Spass![]()
Mir ist das egal. Es muss sich nur immer jemand finden, der den Anfang macht.Schweinchen schrieb:Na sowas!
Verdammt! Ich muss grad irgendwie ans Dong denken...
Sacht ma, sollen wir mal alle in den Forumskindergarten von Tante WaPi umziehen?![]()
Ja, darum müssen sich die Blagen ja auch darum bekriegen was besser ist!Thordis V. schrieb:ist Kindergarten und Kinderwelt jetzt dasselbe??
Das ist ein blödes Märchen! *BaskervilleansSchienbeintret*Baskerville schrieb:Es war einmal vor langer, langer Zeit ein: HALT DIE KLAPPE DU GÖRE!!!!
![]()
Ich dachte das hier wäre hier wäre sowas wie bei IKEA, wo man seine Kinder während des Einkaufens abgeben kann um sie dann nachher "zufälligerweise"(Thordis V. schrieb:ist Kindergarten und Kinderwelt jetzt dasselbe??
Ich will aber hierbleiben....ich geh nur mit wenn der Onkel MoH auch mit geht!Schweinchen schrieb:Na sowas!
Verdammt! Ich muss grad irgendwie ans Dong denken...
Sacht ma, sollen wir mal alle in den Forumskindergarten von Tante WaPi umziehen?![]()