Baskerville
W:O:A Metalgod
Der tritt dich eher würd ich wettenHex schrieb:das sag ich dem Onkel MoH...dann tritt der dich auch...
willst du das?
Der tritt dich eher würd ich wettenHex schrieb:das sag ich dem Onkel MoH...dann tritt der dich auch...
willst du das?
Da kannste aber lange die Luft anhalten, wenn die Tante gerade beim Essen istHex schrieb:*mitriesengroßenAugenTanteThordisanguck*
*Luftanhält*
Ha!!!Baskerville schrieb:Der tritt dich eher würd ich wetten
Ui....*gespanntweiterlauscht*Thordis V. schrieb:das kleine Gespenst munter wurde.
Die Truhentür aus Eichenholz mit Glanzglasur - des Gespenstes Stolz
öffnete sich mit lauten knarren was noc weit entfernt zu hören war.
Da kam es heraus mit Saus und Braus...
Es war ganz hell, zwei große Augen, ein lächelender Mund
dennoch erschrack sich der kleine Hund...
Alkoholiker werden, Drogen nehmen? Achso, die Frage ging an die HexenkindThordis V. schrieb:Das Gespenst war traurig, denn es war so schaurig.
Was könnte das Gespenst dagegen tun? *frag*
Baskerville schrieb:Alkoholiker werden, Drogen nehmen? Achso, die Frage ging an die Hexenkind
Wenn ich mit die Kinder von heute anschaue, lag ich eigentlich mit Alkohol und Drogen gar nicht schlechtSchweinchen schrieb:Also Heroin?
Wohl wahr! Ich war natürlich viel lieber!Baskerville schrieb:Wenn ich mit die Kinder von heute anschaue, lag ich eigentlich mit Alkohol und Drogen gar nicht schlecht
Scheisse! Hoffentlich bringt niemand ne Zitrone mit nach Wacken! Sonst kriegt der Analthread ne praktische Bedeutung!Thordis V. schrieb:Schweinchen, ich würd dan deiner Stelle vorsichtig sein, womöglich will Hex eine Geschichte mit Gegrilltem
Schweinchen schrieb:Scheisse! Hoffentlich bringt niemand ne Zitrone mit nach Wacken! Sonst kriegt der Analthread ne praktische Bedeutung!
Und wer soll das applizieren? Kein Kerl!Thordis V. schrieb:*ZitronenaufWackenlistenotier*