Baskerville schrieb:Ich werd ja nicht mal bezahlt!
Müssen die Kinder nicht in den Kindergottesdienst?
mußt dir mit den Eltern ausmachen
wenn einer war, dann schon am vormittag
Baskerville schrieb:Ich werd ja nicht mal bezahlt!
Ich hab hier noch kein Elterteil gesehen, dass eines der Kinder abgeholt hat... was mich bei den Blagen auch nicht weiter wundertThordis V. schrieb:mußt dir mit den Eltern ausmachen
wenn einer war, dann schon am vormittag
Kaum bin ich ma unterwegs, findet man sowas hier nimmer???Thordis V. schrieb:Da scheinbar Bedarf besteht, eröffne die Kinderwelt des Forums!
Quälgeister, Schimpfwortbenutzer oder Einkaufswagenblockierer können hier zur Betreuung abgegeben werden. Was bezahlt wird ist Gegenstand individueller Vereinbarungen, auch, was die individuelle Betreuungsmethode betrifft.
Was geboten wird und welche Gruppen es gibt, wird sich in den nächsten Seiten schon ergeben.
Baskerville schrieb:Ok, der nächste, der reinkommt wird als Pastor zwangsverpflichtet!
*zuBLrenn*Blacklady schrieb:*MitkurzgeschorenenHaarenindieKinderweltzurückkommt*
*AmKopftuchzupft*
*InneEckesetzt*
*Gummibärchentütekrampfhaftfesthält*
Wo is die Hex ??
*zuBaskervillerennt*Baskerville schrieb:Ich werd ja nicht mal bezahlt!
Ich werd mich doch mit dir Satansbraten nicht in der Kirche sehen lassen, ich hab einen Ruf zu verlierenHex schrieb:*zuBaskervillerennt*
Auja, Onkel...gehst du mit mir in die Kirche? *rumhüpf*
Bitte, bitte, bitte!
Ich habs ihnen gesagt!WarriorPrincess schrieb:Kaum bin ich ma unterwegs, findet man sowas hier nimmer???
*Schnutezieht*Baskerville schrieb:Ich werd mich doch mit dir Satansbraten nicht in der Kirche sehen lassen, ich hab einen Ruf zu verlieren
Ausserdem ist der Gottesdienst schon längst vorbei, da musst du bis nächsten Sonntag wartenHex schrieb:*Schnutezieht*
*mitdenFüßenaufdemBodenscharrt*
Ich bin ganz brav, ich verspreche es!
*FingerhintermRückenkreuzt*
Na gut...Baskerville schrieb:Ausserdem ist der Gottesdienst schon längst vorbei, da musst du bis nächsten Sonntag warten
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein: HALT DIE KLAPPE DU GÖRE!!!!Hex schrieb:Na gut...
dann lies mir eine Geschichte vor!