FallenOne
W:O:A Metalgod
schande.... hab dich doch sicher dazu geschrieben......Skadi schrieb:fehlerreport
die links in der S-T-U (oder so) ansicht zu mir sind tot, und in der A-Z ansicht fehlt Skaði![]()
![]()

schande.... hab dich doch sicher dazu geschrieben......Skadi schrieb:fehlerreport
die links in der S-T-U (oder so) ansicht zu mir sind tot, und in der A-Z ansicht fehlt Skaði![]()
![]()
FallenOne schrieb:och, das erste bild ist ja knuffig
mal sehen, ob ich heute noch dazu komm, mir tun die augen etwas weh![]()
Achherrje............wie schlimm ist denn das Foto???FallenOne schrieb:och, das erste bild ist ja knuffig
mal sehen, ob ich heute noch dazu komm, mir tun die augen etwas weh![]()
ich find's coolMaster of Hades schrieb:Achherrje............wie schlimm ist denn das Foto???![]()
Master of Hades schrieb:Achherrje............wie schlimm ist denn das Foto???![]()
FallenOne schrieb:so, update!!!!
hab hoffentlich alle nicht funktionierenden links bereinigt und skadi in die liste mit rein getan
auf dem server herrscht vielleicht ein wirrwarr, das kommt davon, wenn man die sache zu zweit macht und sich nicht abspricht![]()
ShizzoKrause schrieb:isse meines Mail noch nicht angekommen, ging an Sothiknoti?
Lord Soth schrieb:Ich gugg grad mal... momang...... jap, is da... werd ich aber heute nich mehr reinbasteln... am besten ich leite es an Fo weiter, sonst gibt das noch mehr wirrwarr... das legt sich aber spätestens, wenn ich die neue Gallery geuppt habe...![]()
....bis dahin hast du mich dann auch ganz weggeekeltLord Soth schrieb:Ich gugg grad mal... momang...... jap, is da... werd ich aber heute nich mehr reinbasteln... am besten ich leite es an Fo weiter, sonst gibt das noch mehr wirrwarr... das legt sich aber spätestens, wenn ich die neue Gallery geuppt habe...![]()
ein starkes stück!Fyodor schrieb:Nee, Skadi ist noch immer nicht in der Gesamtliste drin, und manche Links gehen auch noch nicht. Dafür ist das Bild vom Hajo einfach ... diese TAPETE, da wundert's mich nicht, daß Du Augenschmerzen bekommen hast!!!
FallenOne schrieb:ein starkes stück!
dafür isse jetzt drinne
die tapete ist mir gar nicht aufgefallen
Nachtfalke schrieb:Ich find die Hose viel besser. KÖnnte mit meinem Regenbogenhäkelkleidchen von damals konkurrieren![]()