woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
hm, das eine krieg ich nicht installiert und das andere kann irgendwie nich so viel... müsste man aber umbauen können:

http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/index.php -> da kann man Geburtstage eintragen

http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/date.php -> da kann man gucken wer heute Geburstag hat

nur statt dem dusseligen Sternzeichen sollte es das Alter ausspucken finde ich... :D

Was meinen die beiden Admins, wollen wir sowas? Dann würd ich das Layout entsprechen anpassen wenn Sothis neues Layout steht :)
nobody hat heute geburtstag :eek:

find die idee mit so'ner ganzjahresübersicht toll :) ich würd das auch warten (falls da überhaupt dann was gewartet werden muss :confused: )

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich brauche mehr Fotos von mir, is ja schlimm!
Zur Not vielleicht erstmal das hier:

http://www.pixum.de/members/miailee...ecd1118a&sid=r4wz5da176b157e328874c4581733885

Da seh ich nich ganz so fertig aus,obwohl immer noch ziemlich fertig, außerdem is das voll verwackelt, man könnte es auch als "meine Tasche und ich" betiteln...
:D :D :D

Ach, was muss ich jetzt machen?

*malwiederzufaulzumnachlesen/selberarbeitenist*

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich brauche mehr Fotos von mir, is ja schlimm!
Zur Not vielleicht erstmal das hier:

http://www.pixum.de/members/miailee...ecd1118a&sid=r4wz5da176b157e328874c4581733885

Da seh ich nich ganz so fertig aus,obwohl immer noch ziemlich fertig, außerdem is das voll verwackelt, man könnte es auch als "meine Tasche und ich" betiteln...
:D :D :D

Ach, was muss ich jetzt machen?

*malwiederzufaulzumnachlesen/selberarbeitenist*
ich glaub ich war auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern.... *überleg* nein... war ich sicher nicht ;)
find das Foto aber gut - und ich hab getroffen :D

darf ich das für die Gallery nehmen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
nobody hat heute geburtstag :eek:

find die idee mit so'ner ganzjahresübersicht toll :) ich würd das auch warten (falls da überhaupt dann was gewartet werden muss :confused: )

goodie, dann gucken wir mal ob wir das umgestrickt kriegen, gelle? Bzw ich versuch mich mal dran :D

Warten muss man da nix weiter - das heisst, entweder wir lassen hier jeden selber seinen Geburtstag eintragen oder wir packen da ein Passwort drauf und du trägst das einmal alles ein, dann stehen nachher auch keine Nicht-Forumler wie Johnny Depp drin (wer war das??) :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
soll ich noch sachen wie geburtstag/realname/wohnort/email/icq/homepage dazu schreiben? musst du mir dann sagen

hmm, ja, na ja, vorname is wohl okay, geburtstag steht hier ja auch eh drin, aber der rest...

neee... abgesehen davon, dass ich die hälfte davon gar nicht besitze!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
goodie, dann gucken wir mal ob wir das umgestrickt kriegen, gelle? Bzw ich versuch mich mal dran :D

Warten muss man da nix weiter - das heisst, entweder wir lassen hier jeden selber seinen Geburtstag eintragen oder wir packen da ein Passwort drauf und du trägst das einmal alles ein, dann stehen nachher auch keine Nicht-Forumler wie Johnny Depp drin (wer war das??) :D :D
und Luise Koschinski auch?

hm, am besten trägt sich jeder selber ein... oder man macht ein PW und postet das im Forum... so muss Johnny Depp immerhin im Forum nach dem PW suchen :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Luise Koschinski? :confused: ICH hab die nicht eingetragen :confused:
Scheint ja jetzt schon für Chaos zu sorgen wenn man sowas öffentlich zugänglich macht :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
Luise Koschinski? :confused: ICH hab die nicht eingetragen :confused:
Scheint ja jetzt schon für Chaos zu sorgen wenn man sowas öffentlich zugänglich macht :rolleyes:

iCH BIN GEGEN EIN pw::: SOLL AM BESTEN JEDER SEINEN RICHTIGEN gEBURTSTAG IM fORUM ANGEBEN; ODER UNS PER pm SCHICKEN:::

ups... blöder Caps-lock... :rolleyes: