Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
monochrom schrieb:Ja, genau. Hallo. Was ist daran so verwirrend?
Ach egal, und mit wem hab ich die Ehre? Hab grad nicht so richtig nen Plan...
monochrom schrieb:Ja, genau. Hallo. Was ist daran so verwirrend?
Rain schrieb:Ach egal, und mit wem hab ich die Ehre? Hab grad nicht so richtig nen Plan...
monochrom schrieb:Schau halt in der Gallery...
Wir sind uns bei der Hamburgparty über den Weg gelaufen. Nix weiter. Ausser es war irgendwas als ich sehr betrunken war, aber warscheinlich hab ich da wieder nur Shizzo befummelt.
![]()
Rain schrieb:Ähhm, okaaay...
Also, ein gewisser Wiedererkennungswert is schon da, aber so richtig unterhalten haben wir uns nicht oder...?
Na ja, trotzdem nett!![]()
monochrom schrieb:Nee, haben wir nicht. Wie uncharmant von mir.
*Sich unauffällig geissel*
Beim nächsten Mal trau ich mich dann!
Lord Soth schrieb:iCH BIN GEGEN EIN pw::: SOLL AM BESTEN JEDER SEINEN RICHTIGEN gEBURTSTAG IM fORUM ANGEBEN; ODER UNS PER pm SCHICKEN:::
ups... blöder Caps-lock...![]()
Lucretia schrieb:oder halt selber eintragen![]()
öhm, ich hab mal bisschen dran rumgebastelt, aber an den Funktionen krieg ich nix geändert*doofbin* ... jedenfalls musste ich zum Testen ein paar Leute eintragen (hoffentlich mit den richtigen Daten
), also bevor ihr euch eintragt guckt doch bitte ob ihr schon drinsteht - danke
![]()
Lucretia schrieb:ja, den Button hätt ich manchmal auch gern!
Dafür sieht das Birthday-Ding jetzt so aus: http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/index.php
is das ungefähr was ihr euch vorstellt? Die Sternzeichen müssen halt noch raus und dafür das Alter rein, aber das kann ich nicht, mal gucken wem ich das aufs Auge drück
und das Layout hübsch machen muss man halt auch noch, aber das is ja nicht mein Job![]()
*diealtefrauignoriert*black schrieb:ne, dass mit dem angezeigten Alter is doch doooof, dann redet wieder wochenlang keiner mit mir...datt geht nich
black schrieb:ne, dass mit dem angezeigten Alter is doch doooof, dann redet wieder wochenlang keiner mit mir...datt geht nich
Nu hab dich nich so. Ich spendier dir auch ´n Frankenheim. Hopp....black schrieb:*schmoll*
PowerMetaler schrieb:Mono hat einen Tag vor mir Geburtstag.... *schauder*