woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Ach egal, und mit wem hab ich die Ehre? Hab grad nicht so richtig nen Plan...

Schau halt in der Gallery...
:D

Wir sind uns bei der Hamburgparty über den Weg gelaufen. Nix weiter. Ausser es war irgendwas als ich sehr betrunken war, aber warscheinlich hab ich da wieder nur Shizzo befummelt.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
monochrom schrieb:
Schau halt in der Gallery...

Wir sind uns bei der Hamburgparty über den Weg gelaufen. Nix weiter. Ausser es war irgendwas als ich sehr betrunken war, aber warscheinlich hab ich da wieder nur Shizzo befummelt.

Ähhm, okaaay...

Also, ein gewisser Wiedererkennungswert is schon da, aber so richtig unterhalten haben wir uns nicht oder...?

Na ja, trotzdem nett! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:
iCH BIN GEGEN EIN pw::: SOLL AM BESTEN JEDER SEINEN RICHTIGEN gEBURTSTAG IM fORUM ANGEBEN; ODER UNS PER pm SCHICKEN:::

ups... blöder Caps-lock... :rolleyes:

oder halt selber eintragen :D :)

öhm, ich hab mal bisschen dran rumgebastelt, aber an den Funktionen krieg ich nix geändert :( *doofbin* ... jedenfalls musste ich zum Testen ein paar Leute eintragen (hoffentlich mit den richtigen Daten :D ), also bevor ihr euch eintragt guckt doch bitte ob ihr schon drinsteht - danke ;)

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
oder halt selber eintragen :D :)

öhm, ich hab mal bisschen dran rumgebastelt, aber an den Funktionen krieg ich nix geändert :( *doofbin* ... jedenfalls musste ich zum Testen ein paar Leute eintragen (hoffentlich mit den richtigen Daten :D ), also bevor ihr euch eintragt guckt doch bitte ob ihr schon drinsteht - danke ;)

jau... ich versuchs... aber erstmal die seiten fertigbasteln... :rolleyes:

Ich will einen "MACH!" Button, und wenn man draufklickt, isses fertig!:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, den Button hätt ich manchmal auch gern! :D

Dafür sieht das Birthday-Ding jetzt so aus: http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/index.php
is das ungefähr was ihr euch vorstellt? Die Sternzeichen müssen halt noch raus und dafür das Alter rein, aber das kann ich nicht, mal gucken wem ich das aufs Auge drück ;)
und das Layout hübsch machen muss man halt auch noch, aber das is ja nicht mein Job ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja, den Button hätt ich manchmal auch gern! :D

Dafür sieht das Birthday-Ding jetzt so aus: http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/index.php
is das ungefähr was ihr euch vorstellt? Die Sternzeichen müssen halt noch raus und dafür das Alter rein, aber das kann ich nicht, mal gucken wem ich das aufs Auge drück ;)
und das Layout hübsch machen muss man halt auch noch, aber das is ja nicht mein Job ;)

Mono hat einen Tag vor mir Geburtstag.... *schauder* ...aber auf so engem Raum kanns ja nur einen mit gutem Musikgeschmack geben :p .

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
ne, dass mit dem angezeigten Alter is doch doooof, dann redet wieder wochenlang keiner mit mir...datt geht nich :mad:

das hab ich aber noch nie bemerkt dass manchmal wochenlang keiner mit dir redet :p
Alter gehört doch irgendwie dazu zu sonem Kalender, oder???? Ausserdem stehts hier im Forum ja auch :D