woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja sicher... :D
Lass mal abwarten was die anderen sagen, wenn sowas allgemein gewünscht wird kann ich ja mal gucken ob ichs hinkrieg ;) Sollte sich allerdings einer der PHP-Spezies dazu berufen fühlen, reiss ich mich natürlich nicht drum ;)

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
mhmm..
geburtsjahr kann ja dabeistehen.
wenn dann n php-punk drangeht, kann man das bestimmt machen das so dargestellt ist wer grad wie alt is, und wer grad geburtstag hat (vielleicht mit so tollen symbolen davor wie im icq, höhöhö :D )

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, das eine krieg ich nicht installiert und das andere kann irgendwie nich so viel... müsste man aber umbauen können:

http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/index.php -> da kann man Geburtstage eintragen

http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/date.php -> da kann man gucken wer heute Geburstag hat

nur statt dem dusseligen Sternzeichen sollte es das Alter ausspucken finde ich... :D

Was meinen die beiden Admins, wollen wir sowas? Dann würd ich das Layout entsprechen anpassen wenn Sothis neues Layout steht :)

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
wow, bist du aktiv ;)

kann man das denn auch so machen das alle monate+ geburtstage gleich auf einen blick angezeigt werden?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, ich verusch ja grad php zu lernen, von daher hab ich grad Bock auf son Kram ;)

alles auf einmal anzeigen? Geht bestimmt, aber frag mich nicht wie :D

Naja, ich will hier auch echt FO und Sothi nicht so ins Handwerk pfuschen, von daher lass ich das jetzt einfach mal so stehen und wir warten mal ab was die meinen ;)

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
hm, das eine krieg ich nicht installiert und das andere kann irgendwie nich so viel... müsste man aber umbauen können:

http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/index.php -> da kann man Geburtstage eintragen

http://www.gallery.metaltravelguide.com/birthsys/date.php -> da kann man gucken wer heute Geburstag hat

nur statt dem dusseligen Sternzeichen sollte es das Alter ausspucken finde ich... :D

Was meinen die beiden Admins, wollen wir sowas? Dann würd ich das Layout entsprechen anpassen wenn Sothis neues Layout steht :)

Da kömma gern mal drüber schnacken, wenn ich soweit bin...

Ich denke, das sind alles (mehr oder weniger nützliche) spielereien, die ich nachdem die grundseite fertig ist, und alles läuft, durchaus einbauen kann. Aber ersteinmal muss die Gallery an sich funzen... ich PM dir mal den link zur richtigen Rohversion, sobald da was steht...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eben, is Spielkram, braucht man nicht wirklich :D

sag Beschied wenn und falls ich dann irgendwas tun soll - aber du kannst die Stylesheets & Tabellen natürlich auch gerne selber anpassen :D ;)

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
eben, is Spielkram, braucht man nicht wirklich :D

sag Beschied wenn und falls ich dann irgendwas tun soll - aber du kannst die Stylesheets & Tabellen natürlich auch gerne selber anpassen :D ;)

ich guck mal, was ich so gebacken kriege... wie gesagt, ich komm gern drauf zurück!;)

kannst mir das script ja mal mailen... vomit@biorot.de

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das Script liegt aufm Server :D ;)
aber ich mails dir nochmal rüber - ihr habt jetzt auch ne eigene Datenbank btw, da schick ich dir auch noch gleich die Zugangsdaten :D

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
das Script liegt aufm Server :D ;)
aber ich mails dir nochmal rüber - ihr habt jetzt auch ne eigene Datenbank btw, da schick ich dir auch noch gleich die Zugangsdaten :D

jau, danke!:)