Karsten
W:O:A Metalgod
[MAmode]black schrieb:du bist ja nur neidisch
Wäre er sonst Gewerkschafter???

[/MAmode]

[MAmode]black schrieb:du bist ja nur neidisch
Hey, das war nur in Vertretung.Master of Hades schrieb:*KasiaufIgnoresetzt*![]()
danke, das hätte ich sonst jetzt erfragen müssen da du die Möglichkeit, per Forum Mails an dich zu schreiben, abgeschaltet hastFallenOne schrieb:jau, und zwar an:
foto@forum-gallery.de
Northern Death schrieb:danke, das hätte ich sonst jetzt erfragen müssen ...
Kannst Du da mal ein Preview hochladen?Lord Soth schrieb:mann, is das ne friemelarbeit... aber den ersten user hab ich schon fertich eingebaut... sieht gar nich mal so schlecht aus... ein wenig geduld und spucke, ein paar zigaretten und bierchen später und fertich! ich beeil mich auch...bald isses soweit...
Fyodor schrieb:Kannst Du da mal ein Preview hochladen?![]()
War auch mehr als Scherz gedacht. Ich freue mich auf die "Enthüllung", laß Dir die Zeit, die es braucht. Halbfertigen Mist haben wir genug hier im Lande, dann sollte wenigstens die Gallery fertig seinLord Soth schrieb:sobald ich n bissel mehr feinschliff drinhab...
etwas spannung muss ja auch sein... bin ja grade mal den zweiten tag am basteln...
Fyodor schrieb:War auch mehr als Scherz gedacht. Ich freue mich auf die "Enthüllung", laß Dir die Zeit, die es braucht. Halbfertigen Mist haben wir genug hier im Lande, dann sollte wenigstens die Gallery fertig sein.
so, dann werd ich gleich mal schaun was ich dir schickeFallenOne schrieb:aber holla, ich brauch fooootos!
Ach das tuts morgen auch noch!FallenOne schrieb: