woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
mann, is das ne friemelarbeit... aber den ersten user hab ich schon fertich eingebaut... sieht gar nich mal so schlecht aus... ein wenig geduld und spucke, ein paar zigaretten und bierchen später und fertich! ich beeil mich auch... ;) bald isses soweit...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
mann, is das ne friemelarbeit... aber den ersten user hab ich schon fertich eingebaut... sieht gar nich mal so schlecht aus... ein wenig geduld und spucke, ein paar zigaretten und bierchen später und fertich! ich beeil mich auch... ;) bald isses soweit...
Kannst Du da mal ein Preview hochladen? ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
sobald ich n bissel mehr feinschliff drinhab...;)
etwas spannung muss ja auch sein... bin ja grade mal den zweiten tag am basteln...
War auch mehr als Scherz gedacht. Ich freue mich auf die "Enthüllung", laß Dir die Zeit, die es braucht. Halbfertigen Mist haben wir genug hier im Lande, dann sollte wenigstens die Gallery fertig sein ;).

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
War auch mehr als Scherz gedacht. Ich freue mich auf die "Enthüllung", laß Dir die Zeit, die es braucht. Halbfertigen Mist haben wir genug hier im Lande, dann sollte wenigstens die Gallery fertig sein ;).

weiß ich doch... und nach 2 tagen kann man von fertig kaum sprechen... gibt noch zu viel, was ich noch ändern oder überhaupt erst einbauen muss... und dann muss es auch noch gut funzen und aussehn, soll ja auch gefallen... ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gut, dass ich null photos von mir habe, jedenfalls nich auf'm Rechner...