woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
wo ihr skaði jetzt drin habt, könnt ihr wenn ihr ma langeweile habt schneeWITCHen aus den listen rausschmeissen ;)

L

Lord Soth

Guest
Skadi schrieb:
wo ihr skaði jetzt drin habt, könnt ihr wenn ihr ma langeweile habt schneeWITCHen aus den listen rausschmeissen ;)

Nö!:p Ich schreib dann dann The User formally known as SchneeWITTCHen (TUfkaS) rein... :D

Macht euch man nich zuviele Sorgen, dat wird schon werden... Ihr kriegt eine tolle neue Forumsgallery 2.0! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Nö!:p Ich schreib dann dann The User formally known as SchneeWITTCHen (TUfkaS) rein... :D

Macht euch man nich zuviele Sorgen, dat wird schon werden... Ihr kriegt eine tolle neue Forumsgallery 2.0! :)
jaaaaa, der erste entwurf sah ganz gut aus, musst halt nur noch etwas dran rumfeilen etc. aber das wird schon.. ich verdrow dir ;)

ach ja, und schneewitchen kann ich meinetwegen auch rausnehmen, ich dachte nur, falls andere leute nur schneewitchen kennen und sie dann suchen und sich wundern, wo sie ist... und so eben XD

Zuletzt bearbeitet:

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
Lord Soth schrieb:

schneeWITCHen schreibt man aber klein und mit einem T :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
jaaaaa, der erste entwurf sah ganz gut aus, musst halt nur noch etwas dran rumfeilen etc. aber das wird schon.. ich verdrow dir ;)

ach ja, und schneewitchen kann ich meinetwegen auch rausnehmen, ich dachte nur, falls andere leute nur schneewitchen kennen und sie dann suchen und sich wundern, wo sie ist... und so eben XD

eben... ich mach das schon....