FallenOne schrieb:
ja, sieht gut aus

*lach*
ich hatte dir doch auch schon ne Mailadresse eingerichtet, hast wohl übersehen... na egal, ich leite sie einfach auf lenny@... weiter falls du sie für irgendwas brauchst

FallenOne schrieb:
ach, du machst das?Lord Soth schrieb:Ich fang dann heute abend mal mit der neuen Seite an...
Northern Death schrieb:ach, du machst das?
...ich will nur lernen![]()
und alle Jubeljahre stellst du dann halt die neusten hochgeladenen Fotos online, habe ich das jetzt richtig verstanden?Lord Soth schrieb:Ja, genau... nix besonderes, halt nur etwas neu gestaltet. Augenfreundlich, übersichtlich und ans Forum angelehnt.
Northern Death schrieb:ach, du machst das?
...ich will nur lernen![]()
ja, ja, er war gestohlen!TALKHEAVY schrieb:*slap* Satz zwei war nicht lizensiert!
Lord Soth schrieb:Ja, genau... nix besonderes, halt nur etwas neu gestaltet. ... und ans Forum angelehnt.
Northern Death schrieb:und alle Jubeljahre stellst du dann halt die neusten hochgeladenen Fotos online, habe ich das jetzt richtig verstanden?dann werd' ich mich heut Nachmittag mal beeilen
Lucretia schrieb:igitt
Du willst dieses hässliche Forumsdesign übernehmen?
![]()
![]()
![]()
ach so, dann besteht ja kein Grund zur Eile. Umso besser, wirst trotzdem im Laufe des tages was von mir bekommen...bin dann auch gleich weg, ich sag mal bis nachher!Lord Soth schrieb:Nee, nee... soll schon laufend aktualisiert werden, sobald halt mails ankommen werden FO oder ich die hochladen...
"angelehnt" heisst nicht 1:1 übernommen... man soll nur merken, dass die Seite zum Forum dazugehört. keine bange, ich werd schon keine rosa smileys einbauen!![]()
Lord Soth schrieb:"angelehnt" heisst nicht 1:1 übernommen... man soll nur merken, dass die Seite zum Forum dazugehört. keine bange, ich werd schon keine rosa smileys einbauen!![]()
Lucretia schrieb:*g*
rosa Smiley sind hier doch gar keine mehr
Und prinzipiell ist das ja auch eine sehr gute Idee das Ding ans Forum anzulehnen. ich find nur das Design hier nicht so prickelnd
Aber du machst das schon![]()
FallenOne schrieb: