woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
und alle Jubeljahre stellst du dann halt die neusten hochgeladenen Fotos online, habe ich das jetzt richtig verstanden? :) dann werd' ich mich heut Nachmittag mal beeilen

Nee, nee... soll schon laufend aktualisiert werden, sobald halt mails ankommen werden FO oder ich die hochladen...;)

Lucretia schrieb:
igitt :eek:
Du willst dieses hässliche Forumsdesign übernehmen?
:eek: :D :D

"angelehnt" heisst nicht 1:1 übernommen... man soll nur merken, dass die Seite zum Forum dazugehört. keine bange, ich werd schon keine rosa smileys einbauen!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Nee, nee... soll schon laufend aktualisiert werden, sobald halt mails ankommen werden FO oder ich die hochladen...;)

"angelehnt" heisst nicht 1:1 übernommen... man soll nur merken, dass die Seite zum Forum dazugehört. keine bange, ich werd schon keine rosa smileys einbauen!:D
ach so, dann besteht ja kein Grund zur Eile. Umso besser, wirst trotzdem im Laufe des tages was von mir bekommen...bin dann auch gleich weg, ich sag mal bis nachher! ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:

*g*
rosa Smiley sind hier doch gar keine mehr :p

Und prinzipiell ist das ja auch eine sehr gute Idee das Ding ans Forum anzulehnen. ich find nur das Design hier nicht so prickelnd :D
Aber du machst das schon :)

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
*g*
rosa Smiley sind hier doch gar keine mehr :p

Und prinzipiell ist das ja auch eine sehr gute Idee das Ding ans Forum anzulehnen. ich find nur das Design hier nicht so prickelnd :D
Aber du machst das schon :)

Sag ich doch! ;)
Ich werd mal gucken, wie das nachher aussieht, wenn's dann doch nich so klasse aussieht, werd ich was anderes probieren...