Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:die Mail ist zwar angekommen, aber keine Foto *mitschulternzuck*
hmmm, dann mach ich das nochmal. Hat Yahoo wohl mal wieder gesponnen....
FallenOne schrieb:die Mail ist zwar angekommen, aber keine Foto *mitschulternzuck*
aber holla, ich brauch fooootos!Tomatentöter schrieb:also wenn das jetzt läuft muss ich wohl auch mal Fotos von mir reinstellen lassen.....
Nix gibbet!Skadi schrieb:wo ihr skaði jetzt drin habt, könnt ihr wenn ihr ma langeweile habt schneeWITCHen aus den listen rausschmeissen![]()
Skadi schrieb:wo ihr skaði jetzt drin habt, könnt ihr wenn ihr ma langeweile habt schneeWITCHen aus den listen rausschmeissen![]()
jaaaaa, der erste entwurf sah ganz gut aus, musst halt nur noch etwas dran rumfeilen etc. aber das wird schon.. ich verdrow dirLord Soth schrieb:Nö!Ich schreib dann dann The User formally known as SchneeWITTCHen (TUfkaS) rein...
![]()
Macht euch man nich zuviele Sorgen, dat wird schon werden... Ihr kriegt eine tolle neue Forumsgallery 2.0!![]()
schneeWITCHen schreibt man aber klein und mit einem TLord Soth schrieb:Nö!Ich schreib dann dann The User formally known as SchneeWITTCHen (TUfkaS) rein...
![]()
Macht euch man nich zuviele Sorgen, dat wird schon werden... Ihr kriegt eine tolle neue Forumsgallery 2.0!![]()
FallenOne schrieb:jaaaaa, der erste entwurf sah ganz gut aus, musst halt nur noch etwas dran rumfeilen etc. aber das wird schon.. ich verdrow dir
ach ja, und schneewitchen kann ich meinetwegen auch rausnehmen, ich dachte nur, falls andere leute nur schneewitchen kennen und sie dann suchen und sich wundern, wo sie ist... und so eben XD
daran hatte ich außerdem auch gedachtblack schrieb:xpet is doch auch noch drin, oder? ich find diese Archivierung gut.....
Willst du damit andeuten das es Fotos von dir gibt wo du nicht fertig drauf aussiehst???black schrieb:apropos Foto...ich hätt da ja auch noch eins......seh da aber ziemlich.....fertig drauf aus *grübel* ich geh mal suchen
du bist ja nur neidischMaster of Hades schrieb:Willst du damit andeuten das es Fotos von dir gibt wo du nicht fertig drauf aussiehst???
![]()
Scheisse.........erwischt.......black schrieb:du bist ja nur neidisch