woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lucretia schrieb:
hm, ne, wenn ich das so durchrechne sind das so 45 K pro Bild... das is nich so viel, glaub kaum dass man da noch viel einsparen kann...
andererseits, 342 Members mal 3 Pix macht ca 1000 Bilder und keine 1600 :cool:

ging doch um die dateien, oder? und html-dateien sins dann ja auch noch n paar ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Watt?? Wer sich beschwert wird öffentlich gesteinigt.......:D
Die sollen froh sein, dass sich überhaupt jemand diese ganze Mühe macht.......

allerdings....

wobei ich auch noch nich genau verstanden hab, warum mp nich weitermachen will? :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
ging doch um die dateien, oder? und html-dateien sins dann ja auch noch n paar ;)

ja, schon... aber die sind ja meistens nich so groß :D
Egal... sponsort mir wer 3 Euro im Monat? Dann kauf ich noch 250 MB dazu und alles is gut :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
in erster linie ist es ein zeitproblem, aber schon auch webspace

in dem ordner liegen halt alle fotos, auch die welche längst ausgetauscht wurden und die html-seiten liegen ebenfalls da drin

du kannst das ja dann so umbauen wie du es für richtig hältst

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@Tiara: darum ;)
metalprincess schrieb:
hi leute,

nö, immer noch kein update... irgendwie hat so ein tag zu wenig stunden :rolleyes:

unser haus ist nach 6 monaten schufterei noch lang nicht fertig...(grobe schätzung: dauert noch 3 jahre oder so :/) 3 kids und 4 katzen wollen versorgt werden und ich darf ( ;) ) nun auch wieder arbeiten...

tjo und so bin ich kaum noch hier und kann mich dementsprechend selten um die gallery kümmern

sollte sich jemand hier berufen fühlen das ganze zuverlässiger als ich weiterzuführen... ähm sollte er jetzt sprechen oder für immer schweigen :D

nö im ernst, willige webdesigner (mit eigenem webspace) bitte hier melden

dankeschön für die aufmerksamkeit
*knicks*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
metalprincess schrieb:
in erster linie ist es ein zeitproblem, aber schon auch webspace

in dem ordner liegen halt alle fotos, auch die welche längst ausgetauscht wurden und die html-seiten liegen ebenfalls da drin

du kannst das ja dann so umbauen wie du es für richtig hältst

ICH bau da gar nix um ;) Versuche nur die technischen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen :D
Die Domain willst du weiterhin bezahlen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tiara schrieb:
okay, danke!

hmm, also am geld sollte es ned scheitern, oder??
da sammeln wir halt zur not aufm wacken, dann sin die 36€ fürs Jahr auch schnell beisammen :)

okay, wir können den Kram ja erstmal auf meinen Server packen - sollte ich feststellen dass ich Platzprobleme kriege kauf ich noch was dazu und sammel in Wacken von jedem 50 Cent ein, okay? :D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@Luci: ja, die domain kann bei mir bleiben (denn ich hab keine ahnung wie ich die weitergeben könnte :D )

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lucretia schrieb:
okay, wir können den Kram ja erstmal auf meinen Server packen - sollte ich feststellen dass ich Platzprobleme kriege kauf ich noch was dazu und sammel in Wacken von jedem 50 Cent ein, okay? :D

ich geb dir auch nen ganzen euro, sollte jemand rumzicken :D:D

...und ich auf dem wacken sein :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
@FO: bist du noch da?? *wink*

also ich reiß mich da ned drum, wenn du das machen magst, kannst du das gerne übernehmen!

ich find die idee nur sehr klasse und es wär schade, wenn sich keiner mehr drum kümmern würde...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
metalprincess schrieb:
@Luci: ja, die domain kann bei mir bleiben (denn ich hab keine ahnung wie ich die weitergeben könnte :D )

ich schon - aber das ist gerne mit Gehassel verbunden :rolleyes:

Also, ich hab jetzt ne Subdomain eingerichtet, gallery.metaltravelguide.com - wer will alles das Passwort haben?
Da passen erstmal 75 MB rauf, also die zukünftig zuständige Person bitte erstmal den ganzen Müll aussortieren und gucken ob wir damit hinkommen ;)

Lucretia schrieb:
ja, schon... aber die sind ja meistens nich so groß :D
Egal... sponsort mir wer 3 Euro im Monat? Dann kauf ich noch 250 MB dazu und alles is gut :D

Mal ehrlich, da sind so viele, die von der Gallery profitieren, da sollten doch nen paar € zusammengesammelt werden können, damit du das Ding nen paar Jahre im Voraus vergrössern kannst, jeder haut nen Euro oder 2 rein. Selbst wenns einmalig ist und nur jeder 5te mitmacht, wären es um die 60 € und das reicht die ersten 20 Monate ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lucretia schrieb:

Von jedem in Wacken 50 Cent?

*rechne* 60.000 X 0,50 Euro=... :D