woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
hi leute,

nö, immer noch kein update... irgendwie hat so ein tag zu wenig stunden :rolleyes:

unser haus ist nach 6 monaten schufterei noch lang nicht fertig...(grobe schätzung: dauert noch 3 jahre oder so :/) 3 kids und 4 katzen wollen versorgt werden und ich darf ( ;) ) nun auch wieder arbeiten...

tjo und so bin ich kaum noch hier und kann mich dementsprechend selten um die gallery kümmern

sollte sich jemand hier berufen fühlen das ganze zuverlässiger als ich weiterzuführen... ähm sollte er jetzt sprechen oder für immer schweigen :D

nö im ernst, willige webdesigner (mit eigenem webspace) bitte hier melden

dankeschön für die aufmerksamkeit
*knicks*

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Lucretia schrieb:
hm... wieviel Act isn das, schätzungsweise?
hm, sorry sitz grad aufm schlauch, was meinst du mit act?

@MoH: hallo *knuddel* :) und danke
(grad überleg wieviele forumler in nen 40m² grossen partyraum passen) ;)

metalprincess schrieb:
hm, sorry sitz grad aufm schlauch, was meinst du mit act?
Sie meint wohl wie groß der Aufwand ist.

metalprincess schrieb:
@MoH: hallo *knuddel* :) und danke
(grad überleg wieviele forumler in nen 40m² grossen partyraum passen) ;)
*reknuddel* Och, da passen ne Menge rein......:D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Master of Hades schrieb:
Sie meint wohl wie groß der Aufwand ist.
axo, naja verschieden, mal meldet sich wochenlang keiner, dann wieder 5-6 pro tag...
das ganze läuft bei mir noch altmodisch über reines html, pro neuem mitglied gibt es 1 neue html-seite und 3 müssen verändert werden, dazu die bildbearbeitung. wenn einer php beherrscht ist`s natürlich um einiges einfacher

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ShizzoKrause schrieb:
Eben deswegen ja GO LUCY :)

Meine WOhnung ist sehr unaufgeräumt, wenn du keine Lust mehr hast die eigene Wohnung einzurichten, dann darfst du gerne bei mir mal das Aufräumen üben :D:D:D

pfff einrichten ist pipifax :D
das ding musste erstmal gebaut werden!