woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
das wird in wacken anders!!! hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen! ehrlich!!! SOOO abschießen will ich mich nicht - da is ja der ganze nächste tag versaut :(

aber vermutlich wird dieser tapfere vorsatz spätestens mittwoch nacht untergehn :(

:D

Genau das hab ich mir auch vorgenommen...Ab Donnerstag sollte gelten: kein Allohol vor 17 Uhr...Aber hier gibt es Zweifler, die mir das nicht glauben :D...komisch :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich glaub sogar, das war der Champagner vom Sulmi (Flasche Nümmerö 2 folgt in Wacken, hab ich mir sagen lassen)

*SCHLECK* :)
glaub ich auch ...

aber die nummer 2 haben wir doch auch schon in balingen niedergekämpft.

sulmi hatte in der tat noch eine flasche für wacken avisiert. aber wenn sich noch mehr lieblings-bands außer priest vor wacken wieddervereinen wird da wohl nix draus :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Star, ich hab so dumpf in Erinnerung dass wir auch noch nen Sekt zusammen trinken müssen :D
Da hilft auch das "Keine-Glasflaschen-Gebot" nicht, ich bring welchen mit! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
glaub ich auch ...

sulmi hatte in der tat noch eine flasche für wacken avisiert. aber wenn sich noch mehr lieblings-bands außer priest vor wacken wieddervereinen wird da wohl nix draus :D:D:D

Echt, die ist auch schon wech??? Na, egal...Montag vor Wacken ist ALDI dran, da gibts AUCH Schampus :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Star, ich hab so dumpf in Erinnerung dass wir auch noch nen Sekt zusammen trinken müssen :D
Da hilft auch das "Keine-Glasflaschen-Gebot" nicht, ich bring welchen mit! :D
auf jeden fall! das machen wir auch!!!

aber ich ich hoffe, ich muß ja nicht wieder gleich haupt-säuferin einer flasche sekt und zwei flaschen champagner werden?! datt is auch für mich zuviel!

so ich hoffe, dass ich undo und dich GLEICHZEITIG treffe, damit ich nicht mit jeder eine ganze flasche trinken muß :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och, das liesse sich hinkriegen, denke ich - wir wohnen ja beide im Forumcamp! :) :D
Champagner kann ich mir im Moment allerdings keinen leisten :( ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
och, das liesse sich hinkriegen, denke ich - wir wohnen ja beide im Forumcamp! :) :D
Champagner kann ich mir im Moment allerdings keinen leisten :( ;)
Ich eigentlich auch nicht... aber die 10 Euro müssen mal sein...

Das kriegen wir auf jeden Fall zusammen hin...;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
glaub ich auch ...

Ich hab noch so ne große..

2,5 l glaub ich..

Da müsst ihr mir aber helfen:D:D

Undo, Star und Luci

und nostri??