woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
JA ich stehe wenigstens dazu im Gegensatz zu gewissen Hamburger Jungs...
*zubaerbelschiel*
Die sind es auch wissen es nur nicht oder wollen es nicht wahrhaben..*vfeg*
WAAAAAAAH!!!!
Und dir hab ich beim Umzug geholfen!!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ach hör doch auf du bist doch auch ein HIPPIE...auch wenn du es nicht wahrhaben willst...GRINDER sind generell HIPPIES..:D:D:D:D
Die Lachen viel, tanzen, haben Spaß sind nicht so böse etc.pp..
Ich weiß, dass ich theoretisch in Hippie sein könnte, so wie ich Konzerte origanisiert hab und so...
Aber komischerweise haben ganz viele Grinder so lustige Aufkleber und shirts mit etwaigen Waffen daruf und dem Spruch "Kill All Hippies"
Außerdem hab ich's nicht ganz so mit der freien Liebe und den Drogen. Und Schlaghosen sind scheiße!!!!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich weiß, dass ich theoretisch in Hippie sein könnte, so wie ich Konzerte origanisiert hab und so...
Aber komischerweise haben ganz viele Grinder so lustige Aufkleber und shirts mit etwaigen Waffen daruf und dem Spruch "Kill All Hippies"
Außerdem hab ich's nicht ganz so mit der freien Liebe und den Drogen. Und Schlaghosen sind scheiße!!!!!!
Ja was sich liebt neckt sich ausserdem sind damit die ganzen Pseudos gemeint...und erzähl mir nicht das du dich gegen freie Liebe sträuben würdest....und Drogen? ..Na was ist den Bier? Kindercountry? Oder GIN mit irgendwas? Odol? und JA SCHLAGHOSEN SIND SCHEISSE!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ja was sich liebt neckt sich ausserdem sind damit die ganzen Pseudos gemeint...und erzähl mir nicht das du dich gegen freie Liebe sträuben würdest....und Drogen? ..Na was ist den Bier? Kindercountry? Oder GIN mit irgendwas? Odol? und JA SCHLAGHOSEN SIND SCHEISSE!!
Also wenn die Frau, die mir freie Libe anbietet, so aussehen würde, wie ein Hippie, würde ich mich ganz stark dagegen sträuben!!! Und seit wann trinke ich Bier? und Kindercountry darf ich gar nicht essen. Und GinChilla ist nen Erfrischungsgetränk, das zu 80% aus Ginger Ale besteht! und Odol benutz ich nicht.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn die Frau, die mir freie Libe anbietet, so aussehen würde, wie ein Hippie, würde ich mich ganz stark dagegen sträuben!!! Und seit wann trinke ich Bier? und Kindercountry darf ich gar nicht essen. Und GinChilla ist nen Erfrischungsgetränk, das zu 80% aus Ginger Ale besteht! und Odol benutz ich nicht.
:rolleyes:
Mit dir kann man nich diskutieren Kollege....
P.s. Wat machst du noch am PC ..ab inne Sonne mit dir!!

P.p.s: Und seit wann trinke ich Bier? WILL ICH VON DIR NICHT MEHR HÖREN ANSONSTEN MACH ICH MIT DIR NE RICHTIGE SUMPFTOUR..*DROH*
Geh innen Biergarten und trink dir nen Weizen und blinzele in die Sonne!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46

Geh innen Biergarten und trink dir nen Weizen und blinzele in die Sonne!
Das macht alleine gar keinen Spaß. Außerdem kann ich als Medientrainer den Kindern nicht hackebreit unter...naja...wohl eher über die Augen treten...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaub sogar, das war der Champagner vom Sulmi (Flasche Nümmerö 2 folgt in Wacken, hab ich mir sagen lassen)

*SCHLECK* :)