starlight
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
MUAHUAHUA.....PRÖSTERCHEN @ star :D... spätestens mittwoch nacht untergehn :( :D
Original geschrieben von Undomiel
MUAHUAHUA.....PRÖSTERCHEN @ star :D... spätestens mittwoch nacht untergehn :( :D
Original geschrieben von starlight
das wird in wacken anders!!! hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen! ehrlich!!! SOOO abschießen will ich mich nicht - da is ja der ganze nächste tag versaut
aber vermutlich wird dieser tapfere vorsatz spätestens mittwoch nacht untergehn
![]()
glaub ich auch ...Original geschrieben von Undomiel
Ich glaub sogar, das war der Champagner vom Sulmi (Flasche Nümmerö 2 folgt in Wacken, hab ich mir sagen lassen)
*SCHLECK*![]()
glaub ich auch ...
aber die nummer 2 haben wir doch auch schon in balingen niedergekämpft.
sulmi hatte in der tat noch eine flasche für wacken avisiert. aber wenn sich noch mehr lieblings-bands außer priest vor wacken wieddervereinen wird da wohl nix draus![]()
auf jeden fall! das machen wir auch!!!Original geschrieben von Lucretia
Star, ich hab so dumpf in Erinnerung dass wir auch noch nen Sekt zusammen trinken müssen
Da hilft auch das "Keine-Glasflaschen-Gebot" nicht, ich bring welchen mit!![]()
also das in balingen war rekordverdächtig?! war so warm - lief wie wasserOriginal geschrieben von Morgenurin
Ich nehme dann die Zeit ...![]()
im moment schon, wenn ich ehrlich bin! mach mir darüber tatsächlich manchmal ernsthafte gedanken. hab früher nicht soviel getrunken - um nicht zu sagen fast nie ...Original geschrieben von METgod666
Ihr denkt auch nur ans saufen..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich eigentlich auch nicht... aber die 10 Euro müssen mal sein...Original geschrieben von Lucretia
och, das liesse sich hinkriegen, denke ich - wir wohnen ja beide im Forumcamp!![]()
Champagner kann ich mir im Moment allerdings keinen leisten![]()
![]()
glaub ich auch ...
aber die nummer 2 haben wir doch auch schon in balingen niedergekämpft.
sulmi hatte in der tat noch eine flasche für wacken avisiert. aber wenn sich noch mehr lieblings-bands außer priest vor wacken wieddervereinen wird da wohl nix draus![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Da müsst ihr mir aber helfen
Original geschrieben von Lucretia
jaaaahaaa, kein Problem![]()
![]()