woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee

@ex-parrot: Ja, und hat man mit 30 noch kein Kind, dann erwarten die Leute, dass man dann doch aber in der nächsten Zeit eines macht ;)

hehehehe....das denk ich mir.....iss echt ne krise mit den erwartungshaltungen der spießbürger ;)

aber wenigstens hat mein sohn irgendwannmal ne bekloppte mutter zum vorzeigen *hehe*

inwieweit IHM das gefällt, hängt davon ab, ob er mir nachgerät oder das klischee erfüllt, daß kind nie so werden, wie ihre eltern sie haben wollten :D

*mit schaudern an ein potentielles raver-kind denkt*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fallen_Knight
hey! Moment mal... ich will nicht ein schlechtes Bild zeigen
Ich kann ihr versprechen dass ob ihr mir letztes saht, ihr solltet mich nicht erkennen.

Das geht schon. Ein nicht ganz so schlechtes wirst du schon finden. Ansonsten: Photosession mit der Freundin!
:D

Original geschrieben von monochrom
Klischee - wär ich ein Spiesser geworden würden meine Eltern nicht mehr mit mir sprechen.
:D

hmmm.....meine eltern sind in gewisser weise spiesser *gg*

sie leben aber trotzdem gut mit mir, vielleicht deshalb, weil sie dann n zweites mädel gemacht haben und die das komplette gegenteil von mir iss, die elterntiere also in dem bewusstsein leben können, daß meine persönlichkeit ned ihre schuld iss *lach*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm.....meine eltern sind in gewisser weise spiesser *gg*

sie leben aber trotzdem gut mit mir, vielleicht deshalb, weil sie dann n zweites mädel gemacht haben und die das komplette gegenteil von mir iss, die elterntiere also in dem bewusstsein leben können, daß meine persönlichkeit ned ihre schuld iss *lach*

:D:D:D
Geil, klingt nach klassischer Nöstlinger-Argumentation. Und das muss es ja quasi wahr sein.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
nöstlinger?? christine nöstlinger?? du kennst die?

SEHR COOL ;)

ja eben, die frau hat immer recht ggg

Also bitte - mit der Muttermilch aufgesogen, wie sich das gehört. Die Mutter ist Kinderbuchhändlerin, ich hab auch mal ein paar Jahre im Laden gejobbt und kann mir Aufwachsen ohne Gurkenkönig oder Austauschkind nur schwerlich vorstellen.
;)

Original geschrieben von monochrom
Also bitte - mit der Muttermilch aufgesogen, wie sich das gehört. Die Mutter ist Kinderbuchhändlerin, ich hab auch mal ein paar Jahre im Laden gejobbt und kann mir Aufwachsen ohne Gurkenkönig oder Austauschkind nur schwerlich vorstellen.
;)

ohhhh wie fein!

ohne die frau hätt ich weit weniger (oder später) sarkasmus und ironie anheim *ggg*