woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
:D:D:D:D:D
In Berlin gibt es einen Vietnamesen der aussieht wie der Homsa Toft. Zu dem gehe ich gerne weil ich weiss das er sehr ordentlich und akribisch kochen wird.

:D:D:D
Also wenn unsere Mumins hier eine Sache nich machen, dann akribisch kochen. Zwischen jeden die Pommes aus der Friteuse holen und in die Papiermütze packen Arbeitsschritt schiebt sich noch einer Rotze am Arm abwischen ein;):D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Also wenn unsere Mumins hier eine Sache nich machen, dann akribisch kochen. Zwischen jeden die Pommes aus der Friteuse holen und in die Papiermütze packen Arbeitsschritt schiebt sich noch einer Rotze am Arm abwischen ein;):D

Sind halt Mumins - nicht ordentlich aber liebenswert.

Original geschrieben von monochrom
Kennst du "Eloise" von Kay Thompson/Hillary Knight? Das ist aus den Fünzigern, ein unglaublich rebellisches Mädchen in einem sehr verrückten Bilderbuch. Ronja und die Lindgren sind natürlich auch groß, ich persönlich favorisiere die Tove Jansson mit den Mumin-Büchern. Die kleine My ist das härteste was bisher an Frauengestalt im kinderbuch auftreten durfte, die tut einfach grundsätzlich nur was sie will, beisst jeden und kann alles. Toll.
:)

OHHHHHHH JA!!! My ROCKT!!!
die mumins fand ich generell klasse....
"Eloise" kenn ich leider ned.....
wen ich an mädchengestalten auch noch recht brauchbar find, iss TRITTA, die freundin von hamlet aus den legendären HÄGAR-comics, n kumpel hat mich sogar mal auf tritta umgetauft ;)
"ICH BIN KEINE DAME!!!!" (zitat)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
OHHHHHHH JA!!! My ROCKT!!!
die mumins fand ich generell klasse....
"Eloise" kenn ich leider ned.....
wen ich an mädchengestalten auch noch recht brauchbar find, iss TRITTA, die freundin von hamlet aus den legendären HÄGAR-comics, n kumpel hat mich sogar mal auf tritta umgetauft ;)
"ICH BIN KEINE DAME!!!!" (zitat)

Auch sehr fein. :D

Wer mag schon Damen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
hmmm keine ahnung, ich mag se ned *gg*

damen sind viel zu umständlich und so......ich find das auch sehr diskriminierend, wenn auf den frauenklos immer "damen" steht, da weiß ich nie, wo ich hingehen soll.....

:D

Ich denk mir immer das es keinen Spass machen kann sowas anzufassen. Man muß es manchmal kurz aber man hofft das sie dann wenigstens Handschuhe trägt. Am Ende bekommt man noch Manieren...

Schön wären Wahlmöglichkeiten auf öffentlichen Toiletten a la "Egal" oder "Wie sie möchten".

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
hmmm normalerweise umgibt damen eine parfumwolke, die wohl sowas wie ein warnsignal sein soll, deshalb halt ich mich fern ;)

ja, klos, da wär ich ja für 3 wahlmöglichkeiten:
"mumu" - "keine mumu (willst du's in einer zigarrenkiste aufheben?) - "irgendwas anderes"

:D

Ja, die Natur warnt uns wenigstens durch besondere Duftnoten vor ihren grässlichsten Schöpfungen...

:D Das muß reichen - ein jedes Haserl findet sein Häuserl.

Als kurze Werbeeinblendung mein Lieblings-Monthy-Moment aller Zeiten:

Good evening! First you take a bunch of flowers! Putting down here tulips, chrysantheums-ding-ding.. Them...arrange them NICELY into a vase! Ah..ah get in. GET IN GET IN GET IN

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
hmmm normalerweise umgibt damen eine parfumwolke, die wohl sowas wie ein warnsignal sein soll, deshalb halt ich mich fern ;)

Ja, so wie die "Damen" aus der benachbarten Abteilung (der "Schreibdienst"), wenn eine von denen auf dem Klo war, msusst du Gasalarm geben, da stinkte es, als wenn sie sich gleich eine ganze Flasche Parfüm über den Kopf gegossen hat! :eek: Und die haben ein Großraumbüro! :rolleyes:
Dient das zur Revierabgrenzung? Nur so `ne Theorie von mir...

Ich habe keine Ahnung, die Damen reden nicht mit mir. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Banshee
Ja, so wie die "Damen" aus der benachbarten Abteilung (der "Schreibdienst"), wenn eine von denen auf dem Klo war, msusst du Gasalarm geben, da stinkte es, als wenn sie sich gleich eine ganze Flasche Parfüm über den Kopf gegossen hat! :eek: Und die haben ein Großraumbüro! :rolleyes:
Dient das zur Revierabgrenzung? Nur so `ne Theorie von mir...

Ich habe keine Ahnung, die Damen reden nicht mit mir. ;) :D

das kommt mir bekannt vor, diese revierbeduftung begegnet mir meist in der ubahn oder sonstwo, wo ich ned ausweichen kann.....hmpf ;)

übrigens bevorzuge ich die formulierung: ICH rede nicht mit den DAMEN! :D :D